würde ihn zwar so nicht fahren wollen, da etwas zu prollig, aber insgesamt finde ich ihn sehr gut gelungen, etwas dezenter und ich würde ihn sogar als die Nr. 1 unter den SUV sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den "Offiziellen" betrifft: Beschwerden bitte an Sebastian Vettel - das ist nämlich die (sündhaft teure) "Vettel Edition" des (alten) Infiniti FX50.
Neben "Blendern" dürften vielleicht auch noch Freunde der gut gemachten Innenraumhaptik, des Designs und des agilen Fahrverhaltens unter den Käufern zu finden sein.Ein Porsche mit 2 Liter Hubraum und 4 Zylinder...., also vermutlich der überarbeitete VW Golf GTI Motor.
Imho das ideale Auto für Blender.
Deine Frage kann ich nur für mich selbst beantworten: Mich interessieren E-Motoren nicht ansatzweise, egal welche Fahrleistungen sie bieten. Weil für mich schlichtweg die Begleiterscheinungen eines guten Verbrennungsmotos einen wesentlichen Teil der Fahrfreude ausmachen....Gilt hier dann auch nur die Bewertung nach Fahrleistungen oder wird diese Antriebsart einem Hersteller wie z.B. Porsche, im Gegensatz zu Tesla, subjektiv und emotional nicht zugestanden?
Ein Porsche mit 2 Liter Hubraum und 4 Zylinder...., also vermutlich der überarbeitete VW Golf GTI Motor.
Imho das ideale Auto für Blender.