Der Fred für rollende Schrankwände

Schreckliches Fahrzeug! An den will ich mich gar nicht groß gewöhnen..

Nunja, wenn man drin sitzt, ist das egal. Das Offenfahrgefühl ist jedenfalls super und die Sitzposition schafft ein ganz ungewohntes, auf eine andere Art angenehmes Cabrio-Cruising-Gefühl :12thumbsu

Weil es ein Landrover ist, aussieht wie ein Landrover und sich auch so anfühlt, finde ich das Fahrzeug fast schon sympathisch (aber mE das Geld nicht wert).

Ich denke auch,wenn ich mal nicht mehr in die "normalen" Cabrios und Roadster herab/hineinsteigen kann ist ein SUVCabrio eine Alternative. Offenfahren und Offroadfahrzeug beißen sich doch nicht,schließlich war ein Suzuki LJ eine Zeitlang die günstigste Möglichkeit offen zu fahren.;)

Da entgeht dir aber was! ...
Gerade vom iPad aus nachgeholt. :) :-)

Der Velar ist im Design wirklich ein überragender Wurf. :t Den würde ich zur Not vielleicht sogar mit Sechszylinder nehmen. Allerdings bin ich auch schon gespannt auf die Mängeldiskussionen in den JLR-Foren... :cautious:

Ich hab vor ein paar tagen das erste mal ein Evoque Cabrio auf der Straße gesehen :confused: da muss ich mich erst daran gewöhnen... :speechless:
Beim Evoque-Cabrio und mir ist das total merkwürdig: Ich sehe den zwar öfter mal, schaffe aber nicht, mir eine Meinung zu bilden. Der Wagen fährt einfach vorbei - und fertig.

Offenbar sperrt irgendein Schutzmechanismus im Gehirn da irgendetwas. Das wird schon wissen warum. :D

Sehr schön - der macht sogar in einer Waschstraße etwas her. :D

Ein ausgesprochen langer und damit ausführlicher Bericht zum neuen Porsche Cayenne, weshalb ich ihn (den Bericht, nicht den Cayenne) hier mal hineinpacke: :) :-)

Im PFF sind die Reaktionen auf das neue Modell bislang übrigens durchwachsen und beileibe nicht immer positiv.

Wie steht ihr zu dem Lückenfüller?
Ich muss zugeben, mir gefällt es erst auf den zweiten Blick, dann aber tatsächlich richtig gut! cq5dam.resized.img.485.low.time1508773547124.jpg cq5dam.resized.img.1680.large.jpg

Wie steht ihr zu dem Lückenfüller?

Wenn ich meine derzeitige Antipathie für BMW mal ausblende und versuche neutral zu beurteilen:

Die BMW-Plakette auf der C-Säule hat irgendwie was, ich weiß nur im Moment noch nicht so richtig, was ich davon halten soll!
Ohne mich näher mit dem Auto beschäftigt zu haben, mit ziemlicher Sicherheit fehlt dem Auto wieder ein anständiger 6 Zylinder Sauger!
Und dann diese riesigen Lufteinlässe und die agressiven Frontpartien der ganzen neuen SUV´s - nicht mein Ding!
Da empfinde ich die Kühlergrills und die Weihnachtsbaumbeleuchtung der Audi´s ja fast noch als dezent...

„Hat’s des braucht“ könnte man auch auf viele andere SUVs übertragen
Live müsste man sich ihn anschauen können

Ich denke den X2 wirds maximal als 25d / i geben..

Bin aber am Wochenende den X3 M40i gefahren :) der Motor hat schon was
Aktuell ist tatsächlich der 25d das dickste was du bekommen kannst.
Abwarten, ob die Modellpalette noch erweitert wird.

Zurück
Oben Unten