Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Abgesehen vom Preis und der Laufleistung wäre der hier doch so ziemlich dein Wunschauto oder? Ob 3 Halter jetzt nun Ausschlusskriterium ist oder nicht lasse ich mal im Raum stehen, das hatten wir ja schon öfterDas Holz kann man ja bei Bedarf auch folieren denke ich
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ext=false&=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1
Nicht schlecht, jedoch hab ich da wieder was zu meckern :p
Die Vorbesitzer sind wie oft schon gesagt so ziemlich egal, der Zustand zählt für mich und ich sehe keinen Grund zur Annahme das der Wagen sich ändert nur weil mehr Personen im Brief stehen.
Aber der hohe Preis in Verbindung mit für mich dann in der Preisklasse zu hohen KM Leistung zusammen mit einem unstimmigen Wagen passt einfach nicht.
Ich mag diese 4 Rohr AGA nicht, das ist für mich nix ganzes und nix halbes. Die Optik find ich bescheiden und wenn 4 Rohre hinten, dann 4 gescheite. V.a die AGA in Verbindung mit Holz Interieur, das beißt sich doch. Ansonsten wäre folieren/lackieren gar kein Problem.
Trotzdem danke für das heraussuchen des Wagens und Posten!
Da fällt mir aber eine Frage ein: Ich habe die Kataloge studiert und wenn man die große LL erweiterte Lederausstattung handelt es sich im Katalog bei den Sitzen um Walknappa Leder. Jedoch steht bei diesem z.b New England Leder. Das bringt wieder etwas Verwirrung in das ganze Lederausstatungs Gewirr.
Edit: Ja an sich wäre so die Wunsch Ausstattung/Kombi. Oder halt eine helle Außenfarbe was ich auch super finde. Dann aber mit dunklem Leder innen.