Der große "Applaus-Fred"

AW: Der große "Applaus-Fred"

also ich will hier jetzt mal allen danken die mit mir am Hamburg treffen teilgenommen haben. einfach eine klasse sache und super nette menschen. auch die planung war einfach super. tolle arbeit jungs und weiter so.
ich freu mich schon auf nächstes mal.

UND ich möchte noch ALLEN danken die sich an meiner Deutschland-Tour vor Weihnachten 2008 ein wenig Zeit für mich genommen haben (sei es nun STT zu meinen Besuch organisiert oder mit mir Städte angesehen und Party machen und und und)

Hab VIELE neue SUPER NETTE Leute kennenlernen dürfen :t:t:t

VIELEN DANK ALLEN

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich applaudiere allen, die mich hier die letzten 4 Jahre so tapfer ertragen haben, auch denen die mich nicht ertragen haben und auf ignore gesetzt haben :b

Anhänge

• Applaus.jpg
    Applaus.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 48

Ein großer Applaus an den Berliner-STT und Friends, die zu unserer Bayern-Tour schion 16 Zimmer gebucht haben:t:t:t:t:t:t

Und an mich natürlich, reise zum Berliner-Geburtstags-STT an:b:b

Ein großer Applaus an den Berliner-STT und Friends, die zu unserer Bayern-Tour schion 16 Zimmer gebucht haben:t:t:t:t:t:t

Und an mich natürlich, reise zum Berliner-Geburtstags-STT an:b:b

und das wird super werden .... freu mich schon auf Euch ... wird bestimmt wieder nur abgelacht werden :t:t:t

Danke an Daniel, der Daglfinger zitiert hat, sonst hätte ich nicht gewusst was er geschrieben hat ... :M:d:d:d

neneneneneeeeee, nur Spasseken ... :M:d

Jojo, der Daglflieger (oder wie der heisst) is heute komisch drauf...

Applaus ?????:w

Zurück
Oben Unten