Der große "Applaus-Fred"

AW: Der große "Applaus-Fred"

Da fällt mir ein: Hau mich nun zu meiner halb so jungen Frau ins Bett..:w

Mir wird das hier alles eh viel zu intellektuell, ist eher ein Fall für Brumm:X

Gutes Nächtle Burschen:t

Gutes Nächtle Burschen:t

ebenfalls gute Nacht
3.gif

@ Daggi, arbeite (schlaf) nicht soviel :t

Gut N8, dann mach ich halt alleine weiter :computer: :(

Das ganze sieht mir hier wie ein Spam-Fred aus :d
Dann *spam* ich hier einfach mal mit :d :t

ups :# ich hab noch einen großen Applaus vergessen :s

Applaus an Daglfinger
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif

für die Erfindung der Bezeichnung
ZLK :t:t:t:t:t

nichts ist treffender, sieht aus wie Z und fährt sich wie ein SLK B;B;B;B;B;

Da schließe ich mich an, Daglfingers bester Beitrag bisher:P:w:w:b

Applaus an Daglfinger
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif

Mir tun auch schon die Hände weh vom Klatschen :t:t:t:t:t:t

Applaus an Daglfinger
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif
s48.gif

Da schließe ich mich an, Daglfingers bester Beitrag bisher:P:w:w:b

Mir tun auch schon die Hände weh vom Klatschen :t:t:t:t:t:t

Danke, danke, ich bin ehrlich gerührt. Ich danke dir Fips von ganzem Herzen, ich danke herzlichst Martin, ich danke natürlich auch Gresu, ich danke meiner Grossmutter und natürlich meinem Grossvater mütterlicherseits und väterlicherseits, dass sie meine Eltern geboren haben, denen ich natürlich besonders danke, dass sie mich auf diese Welt gelassen haben. Ohne sie wäre ich nicht hier und könnte das Forum beglücken. Danke auch an den Kondomhersteller, dessen Produkt versagt hat. Danke selbstverständlich auch an Thorsten und seine Crew, die mir diese Plattform für den Nonsens zur Verfügung stellen, danke, danke, danke... ich denke ich bin reif für diesen hier :b

15049a-l_oscar_d_orson_welles_aux_encheres.jpg

Danke, danke, ich bin ehrlich gerührt. Ich danke dir Fips von ganzem Herzen, ich danke herzlichst Martin, ich danke natürlich auch Gresu, ich danke meiner Grossmutter und natürlich meinem Grossvater mütterlicherseits und väterlicherseits, dass sie meine Eltern geboren haben, denen ich natürlich besonders danke, dass sie mich auf diese Welt gelassen haben. Ohne sie wäre ich nicht hier und könnte das Forum beglücken. Danke auch an den Kondomhersteller, dessen Produkt versagt hat. Danke selbstverständlich auch an Thorsten und seine Crew, die mir diese Plattform für den Nonsens zur Verfügung stellen, danke, danke, danke... ich denke ich bin reif für diesen hier :b

15049a-l_oscar_d_orson_welles_aux_encheres.jpg

Eher reif für die "Insel":w:w...............oder diese schönen APP. mit den pflegeleichten Gummiwänden:P

:d:d:d:d:d
Alter, du hast einen an der Waffel !!!!
:d:d:d:d:d

Ich muss an dieser Stelle auch nochmals Marion applaudieren, die die Schuld daran trägt, dass ich am heutigen Tage auf der Bedürfnisanstalt eines großen Fast-Food-Restaurants einen Riesen-Lachanfall bekommen habe :d.

Ich sach nur: "Die Rohre!!!!!!!!!!!!!" :b:d:d:d:d:d *brüüüüüüüüüüüüülllllllllll*

Ich muss an dieser Stelle auch nochmals Marion applaudieren, die die Schuld daran trägt, dass ich am heutigen Tage auf der Bedürfnisanstalt eines großen Fast-Food-Restaurants einen Riesen-Lachanfall bekommen habe :d.

Ich sach nur: "Die Rohre!!!!!!!!!!!!!" :b:d:d:d:d:d *brüüüüüüüüüüüüülllllllllll*

neee, oder ??? :d:d:d waren aber nicht zwei Sachsen ...:s :d:d

aaa... nüüüü ... doguggemo, gönnwahfleischt ööch üffrieschen ...

hättest Du fieserweise applaudieren müssen mit dem Kommentar "andere wären jetzt geplatzt" ...

:d:d:d:d

neee, oder ??? :d:d:d waren aber nicht zwei Sachsen ...:s :d:d

Nein, die waren es nicht %:!

Aber diese Kombination aus "seinem Ärger einmal Luft lassen" und dem "Aaaahhhh" beim beginnenden Strahl, hat mir einen dermassen starken Lachkrampf gebracht, dass nicht viel gefehlt hätte, von den anderen in die Anstalt eingewiesen zu werden :d:d:d:d!!!

Ach ja, wegen der anderen Sache (Du weißt schon :s:d): Geht nicht!!!!! :y%::d:d:d

Applaus für meinen Sohn, der standesgemäß seine erste Fahrstunde in DEM Z4 M Roadster erfolgreich absolviert hat .... :t:t:t:t:t:t:t

Sohn, Mama ist stolz :* :t:t:t:t hat er gut gemacht .... der Fahrlehrer auch .... *schwitz* :d:d:d:d

Applaus für meinen Sohn, der standesgemäß seine erste Fahrstunde in DEM Z4 M Roadster erfolgreich absolviert hat .... :t:t:t:t:t:t:t

Sohn, Mama ist stolz :* :t:t:t:t hat er gut gemacht .... der Fahrlehrer auch .... *schwitz* :d:d:d:d

Von wegen *schwitz*....war ganz easy und super gelaufen....aus dem Jungen wird mal ein ganz Großer und wird sehr schnell über dem Pony-Modus rauswachsen :b:t:t:t

Naja, wenn ich für 10 km im Berliner Verkehr auch gefühlte 3 Stunden brauche, kommt höchstens Sitzschweiss, jedoch kein Angstschweiss, auf :s:M.

Trotzdem: Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner/innen in Gänze an :d

Zum "Tage der Rechtschreibung" möchte ich meinen Applaus spenden :M!!!!

Die Geschichte der Deutschen Rechtschreibung ist eine Geschichte voller Missverständnisse

Sollte man hier ja evtentuell die Regel abschaffen ?... :d:d:d

Zurück
Oben Unten