Der hat gerade noch "gefehlt": Dodge Challenger

bisschen offtopic, aber ich spiele ja seit einiger Zeit in Gedanken ganz lose mit diesem Auto:

syclone 1.jpg

syclone 2.jpg

syclone 3.jpg

syclone 4.jpg

syclone 6.jpg

...es wird aktuell sogar einer verkauft und der ist mit seinen 35k€ sogar fast gut eingepreist. Zumindest für seinen Zustand, also was man auf den Fotos so erkennt...

Aber so lange ich keine eigene Halle und eine eigene Bühne habe, brauche ich mit so einem Gefährt nicht anfangen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere ja eher zum Trackhawk ... aber davon einen mitzunehmen, das fiele wohl auf. :unsure:

Also die Preise sind schon ein Knaller, wenn ich mir überlege wie die ebenfalls interessanten M4 als Coupe oder als Cabrio gehandelt werden. Für dieses Geld bekommt man, wenn überhaupt, einen 4-5 Jahr alten M4 mit 30.000 km bis 40.000 km auf der Uhr.

Also die Preise sind schon ein Knaller, wenn ich mir überlege wie die ebenfalls interessanten M4 als Coupe oder als Cabrio gehandelt werden. ...
... wobei man dann allerdings konstatieren muss, dass ein M4 ein deutlich moderneres und performanteres Fahrzeug ist. Ein Dodge Challenger ist im Wesentlichen eine sehr alte Mercedes E-Klasse mit anderer Außenhaut, anderem Interieur und einem Motor. :) :-)

Zurück
Oben Unten