Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Front auch, musste mich allerdings vor einiger Zeit erst einmal daran gewöhnen (und noch mehr an das Heck). Eigentlich ist „Retro“ nicht so meins, aber die Kombination von altem Look und moderner LED-Beleuchtung hat was.Die Front gefällt mir viel besser ... BMW könnte auch mal wieder die Doppellichter so entwerfen und den Grill vertikal stellen.
Servus Markus.Übrigens die Woche Post bekommen von meiner Versicherung.... von 890€ auf 1030€ erhöht worden.
Bei Check 24 und verivox nix preiswerteres gefunden. Sch... drauf. Das tägliche Grinsen ist unbezahlbar.
Gruß
Markus
Edit: sorry, falscher Thread
Pkt. 1: schon per PN erledigt.Führt aber die Diskussion zur Mustang-Versicherung bitte eher um Mustang-Fred fort.
Da schreib' ich dann bei Bedarf auch gerne, was meine Versicherung für den Camaro jährlich vom Konto abbucht. Danach freut sich jeder andere über seine günstige Versicherung.![]()
Führt aber die Diskussion zur Mustang-Versicherung bitte eher um Mustang-Fred fort.
Da schreib' ich dann bei Bedarf auch gerne, was meine Versicherung für den Camaro jährlich vom Konto abbucht. Danach freut sich jeder andere über seine günstige Versicherung.![]()
Auch am Weihnachtsmann gehen die neuen Emissionsvorschriften offensichtlich nicht spurlos vorüber.![]()
... Danach freut sich jeder andere über seine günstige Versicherung.![]()
In The Grand Tour ist das braun.Ein Challenger SRT Hellcat in exakt dieser wirklich eindrucksvollen Farbe ...
Anhang anzeigen 369960
... stand heute in der Innenstadt an der Ampel hinter mir