Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Also bei BMW sollte es meiner Erfahrung nach funktionieren.Kann man denn die Öffnungshöhe nicht manuell einstellen und speichern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei BMW sollte es meiner Erfahrung nach funktionieren.Kann man denn die Öffnungshöhe nicht manuell einstellen und speichern?

Genau das Problem habe ich mit meinem Kombi auch, habe mit Gutem Kleber ein Stück Schaumstoff über den Unterzug geklebt, da ist ein Öffnen ohne Nachdenken möglich, da die Kante vom Kofferraum weich in den Schaumstoff abgefangen wird.Das Problem ist die Heckklappe … der Querträger meines Tiefgaragenstellplatzes ermöglicht nicht ein gefahrloses Öffnen..,![]()

deswegen bin ich auch vom Wunsch GT zum kleinen Bruder F36 4er GrandCoupe gewechselt. Gleiche Motor wie im G29, macht einfach Laune. Ist zwar 4-Türer.Nen 5er GT find ich optisch schon recht „fett“.

Das ist ja auch beabsichtigt. Teilweise basiert der 5GT auf dem 7er F01.Nen 5er GT find ich optisch schon recht „fett“.
Kenn ich ja, als ich mir Euren Z3 angeschaut habe.deswegen bin ich auch vom Wunsch GT zum kleinen Bruder F36 4er GrandCoupe gewechselt. Gleiche Motor wie im G29, macht einfach Laune. Ist zwar 4-Türer.
Und typisch für ein Coupe, große (Heck)Klappe, aber wenig Ladevolumen in die Höhe
Und Saugünstig in der Versicherung, da eigene Typenklasse. Und da sehr wenige davon als 440ix verkauft wurden, die meisten sind 430 SaugerKenn ich ja, als ich mir Euren Z3 angeschaut habe.
Gefällt mir optisch gar nicht. Wirkt für mich unharmonisch.Ein 2er Gran Coupe wäre für mich das perfekte Auto. Aber es hat nicht die Heckklappe wie die anderen Gran Coupes und das nervt mich. Man hat zwar 4 Türen aber rahmenlose Scheiben wie bei einem QP. Und man hat keine Ringe vorne, hinten, überall![]()
![]()
![]()

Zumindest ist die Baureihe jetzt mit ca 20 Jahre mal eher im Tal der Tränen - auch gerade wg des Ölverbrauch…
Ich empfehle das BMW 1ser Coupé E 82. Ist auf jeden Fall kompakt, hat diverse Motorvarianten und ist 2-türig genug.
Hm. Mal schauen. Im Moment echt ideenlos, wenn es um etwas Neues geht.Ne Alfa Giulia wäre nichts? Auch wenn sie ein Fünftürer ist, mit dem Design können wenig andere Fahrzeuge mithalten.
Überzogen teuer finde ich eher die ganzen hyperdigitalisierten, extrem komplizierten und kaum noch kostengünstig zu reparierenden, fahrenden Playstation-Autos. Da das "vernünftige" Autofreaks offenbar auch so sehen, steigen halt die Preise für ältere bzw. "richtige" Autos.Das Tal der Tränen könnte beim A5 Coupe durchaus noch tiefer ausfallen. Ich empfinde die Preise für 20 Jahre alte Fahrzeuge schon deutlich zu hoch.
Ne Alfa Giulia wäre nichts? Auch wenn sie ein Fünftürer ist, mit dem Design können wenig andere Fahrzeuge mithalten.
Und auch die sind völlig überzogen teuer. Zumal man beim 1er Coupe erstmal an ein vernünftiges kommen muss. Bei BMW ist's richtig übel, je weiter man nach unten kommt in den Zahlen je schlimmer wird der (Wartungs- und Pflege)zustand.