Der "Herr der Ringe" und sein Schatz

Warst du bisher aus einem bestimmten Grund noch beim Vertragshändler außer die jahrzehntelange Verbundenheit?
Das ist immerhin ein 8T und somit mindestens 10 Jahre alt. Da kann man auch nicht mehr auf Kulanz hoffen wenn der Wagen immer bei Audi selbst war.

Nennen wir es „Bequemlichkeit“.

Am Anfang war ich mit dem Audi im Audizentrum in Frankfurt. Aber das war halt auch zu „anonym“.

Dann halt zum Autohaus zurück, wo man seit vielen Jahren die Mitarbeiter im Service noch kannte, weil mein Vater da schon war.

Aber mittlerweile sind jedesmal neue Serviceberater zuständig und es hakt schon an kleinen Dingen - wie ausbleibende Anrufe.

Neue Werkstatt finden ist auch nicht so einfach. Große Ketten sind nicht das Gelbe vom Ei und ne kleine unabhängige Inhaber geführte Werkstatt muss ich halt finden.

Da bin ich mit der Werkstatt, wo das Erdbeerkörbchen ist, auch nicht ganz so zufrieden. Das lief das letzte Mal auch unglücklich.

Und die meisten Werkstätten liegen oft auch für mich verkehrsungünstig.

Ja, Garantie und Kulanz brauche ich bei jetzt bald 17. Geburtstag nicht erwarten…

Nach vier Tagen hat der Rubin jetzt erstmal wieder Ruhe ;)

Zwischenzeitlich die 136k vollgemacht.

Und da ja immer was ist: beim Rubin hat sich jetzt der CD-Wechsler verschluckt. Mit Abklemmen der Batterie hat es jetzt erstmal nicht funktioniert. Also dann mal schauen. Hier im Forum dann den Hinweis mit der Checkkarte gelesen. Wenn ich ihn das nächste Mal hole, werde ich mich da einlesen.

TBC

Heute leider keine neuen Bilder. Werden aber nachgereicht… 😇

Was gibt es an Neuigkeiten:

• Quattro hat Sommer befohlen bekommen.
  • CD-Wechsler im Rubin funktioniert wieder einwandfrei. Selbstheilung. 😎
  • Zwei längere Wochenenden Spaß mit demselbigen.
  • Last not least: mit dem heutigen Tag ist das Erdbeerkörbchen seit 31 (!) Jahren im Familienbesitz.
TBC

Zurück
Oben Unten