Der Isoklinker Thread

Halt mal einer die Uhr an, schon ist der sechste Geburtstag vorbei.

Was gab es an Geschenken:

Frisches Öl für Motor, Getriebe, HA Differential und einen neuen Deckel für den Ölfilter. (S55 Parts)
Zündkerzen (0,45) und Luftfilter Einsätze.
Schaltwippen im G8X Style. (blau)
Frische Michelin PS4S plus Nabenkappen BBS in Silber und BBS Ventilkäppchen.
Türprojektoren und Türpinne ///M.
LED Leuchtmittel für die Rückfahrscheinwerfer.

Euch allen eine schöne Saison 2023.

Aktuelle Bilder:

IMG_4739.jpegIMG_4741.jpegIMG_4744.jpegIMG_4736.jpegIMG_4737.jpeg
 
Es gibt halt wenig zu tun, wenn man im ersten Jahr schon richtig die Kuh fliegen lässt......

Wahnsinns Auto......auch noch in weiteren 6 Jahren :t
 
Was mich schon seit Jahren umtrieb, ist die Mittelkonsole. Ich habe es bei meiner Bestellung 2017 einfach nicht gewusst, dass man über BMW Individual
die Mittelkonsole in Lederausführung bekommt. Bei Vollleder Merino und belederten Armaturenbrett wäre es auf die Kohle auch nicht mehr angekommen.

Ist eigentlich nicht so schlimm, aber 2-3 mal im Jahr ploppte der Gedanke auf und nervte doch ein wenig. Alle Versuche über BMW so ein Teil zu organisieren schlugen fehl, hiesige Sattler lehnten
entweder ab, oder riefen Mondpreise auf. Einen guten (Foren) Namen hat sich ja mittlerweile AMX Performance erarbeitet und ich muss sagen zu Recht.
Ob Kommunikation - Preis - Ausführung - Lieferung, alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab.
So findet dann nach 6,5 Jahren die belederte Mittelkonsole doch noch den weg in meinen ///M3.

So sieht das jetzt aus:

IMG_5463.jpeg

IMG_5459.jpeg
 
Ob Kommunikation - Preis - Ausführung - Lieferung, alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab.
So findet dann nach 6,5 Jahren die belederte Mittelkonsole doch noch den weg in meinen ///M3.
ich find Marek auch klasse. Hat mir einen F80 Sitz repariert und eine M5 F11 Touring umklappbare Rückbank aus einer M5 F10 Rückbank und einer F11 Rückbank geschaffen.

Sieht klasse aus die Arbeit. Hast du bewusst keine Kontrastnaht gewählt?
 
Jürgen, hast du bei deinem M3 den Crank Hub Fix installiert?
 
Jürgen, hast du bei deinem M3 den Crank Hub Fix installiert?

Nein :) :-) ab F80 LCI II 03/2017 wurde eine andere Schraube + Diamant - Unterlegscheibe verbaut und der Drehwinkel (Drehmoment) erhöht. Meines Wissens wurde diese Änderung aber bereits im Sommer 2016
bei allen S55 eingeführt.
 
Meiner ist 2014. Ich fahre schon länger Stage2 mit Serie ohne Probleme. Will aber 600-650ps. CrankHub machen oder nicht, bin am grübeln.
 
Meiner ist 2014. Ich fahre schon länger Stage2 mit Serie ohne Probleme. Will aber 600-650ps. CrankHub machen oder nicht, bin am grübeln.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und viele dieser CrankHub Dinger sind völlig wirkungslos. Wenn überhaupt würde ich dorthin fahren: Leistungssteigerung | H&H Performance | Niedersachsen
Der F80 von Andre war ja einer der ersten F80 überhaupt. (Pressewagen) und der hatte bei 650PS auch nix gemacht. Ich kenne bis heute überhaupt nur einen Fall Persönlich und der
Rest sind Erzählungen aus dem WWW. Ist halt auch eine Bomben - Geschäft.
 
H&H ist auf meiner Liste. Die Leistungspakete sind sehr interessant.
 
Stimmt H&H also mit MHD ab? Dann kann ich das dann behalten.
 
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und viele dieser CrankHub Dinger sind völlig wirkungslos. Wenn überhaupt würde ich dorthin fahren: Leistungssteigerung | H&H Performance | Niedersachsen
Der F80 von Andre war ja einer der ersten F80 überhaupt. (Pressewagen) und der hatte bei 650PS auch nix gemacht. Ich kenne bis heute überhaupt nur einen Fall Persönlich und der
Rest sind Erzählungen aus dem WWW. Ist halt auch eine Bomben - Geschäft.
Danke für den Tip :thumbsup: ,gleich mal nenn Termin für den B58 gemacht.:D
Kann ich mit dem Fahrrad zurückfahren.
 
Sieben Jahre sind rum und schon zum dritten Mal beim TÜV.
Wie jedes Jahr frisches Öl und dieses Jahr auch Bremsflüssigkeit / Mikrofilter.
Auf den OEM M666 Rädern dreht sich jetzt ein Conti SC7 und der macht einen ordentlichen Eindruck.
Zusätzlich habe ich noch einen Stopp bei SCHUBERT-Motorsport eingelegt und die Werte vom FW kontrollieren lassen.

Ansonsten war es wieder ein Jahr der Fahrfreude, allerdings mit einem Defekt, der Wellendichtring von der Kardanwelle verlor das ein oder andere Tröpfchen und wurde ersetzt.

Allen eine schöne und unfallfreie Saison 2024.

IMG_6254.JPG

IMG_6096.jpeg
 
Zurück
Oben Unten