Der Isoklinker Thread

Jetzt muss ich es echt mal loswerden, wollte damals einen Z4 M, nur als E89 gibts das alles nicht, kein driften, kein heraus katapultieren aus einer Kurve und nun gibt es das doch...:vanish:
Bin mal echt neidisch und gratuliere zum Schmuckstück von Dir! Das ist ein E89 mit Spassfaktor und einer dezenten Optik, kein Spoiler oder Carbon Schicki mit Mikromotor und Impotenzantrieb, sondern coole Technik für die Strasse. Doof ist nur, dass dies im Wiederverkaufswert im Regelfall niemand honoriert.:undecided

Jetzt muss ich es echt mal loswerden, wollte damals einen Z4 M, nur als E89 gibts das alles nicht, kein driften, kein heraus katapultieren aus einer Kurve und nun gibt es das doch...:vanish:
Bin mal echt neidisch und gratuliere zum Schmuckstück von Dir! Das ist ein E89 mit Spassfaktor und einer dezenten Optik, kein Spoiler oder Carbon Schicki mit Mikromotor und Impotenzantrieb, sondern coole Technik für die Strasse. Doof ist nur, dass dies im Wiederverkaufswert im Regelfall niemand honoriert.:undecided

Sowas gibt man auch nicht wieder her :)

Das Konzept ist einen Sportlichen und Fahrspaß optimierten E89 auf die Beine zu stellen, dafür habe ich ihn neu gekauft und
er sollte auch eine längere Zeit bei mir bleiben :rolleyes: wobei ich immer auch die Original Teile behalte :)
Er ist auch noch nicht fertig, kompliziert und teuer wird die Bremsanlage :eek: :o das wird aber erst 2013 was,
jetzt möchte ich erstmal Fahren :helmet:

Welche Bremsanlage hast du im Auge?
Ich persönlich hoffe ja immernoch darauf, das BMW zeitnah eine Performancebremsanlage anbietet :/

Welche Bremsanlage hast du im Auge?
Ich persönlich hoffe ja immernoch darauf, das BMW zeitnah eine Performancebremsanlage anbietet :/

Ich werde auf jeden Fall noch das LCI 03.13 abwarten, ob da noch was von BMW kommt :s OME wäre mir am liebsten :)
Nur die VA macht keinen Sinn und Brembo,Stoptech,Movit etc. bieten weder für Geld oder Gute Worte etwas für die HA an :(
Für einen Zusatz-Sattel als Handbremse möchte z.b. Brembo alleine 900,00€ :eek: :o
Da kann ich mir auch Sättel von Porsche für die VA + HA vom Audi R8 + Adapter und Scheiben vom E9X M3 zusammenstellen :w
Ein wirklich Spannendes Thema 8-)

Das Konzept ist einen Sportlichen und Fahrspaß optimierten E89 auf die Beine zu stellen, dafür habe ich ihn neu gekauft und
er sollte auch eine längere Zeit bei mir bleiben :rolleyes: wobei ich immer auch die Original Teile behalte :)
Er ist auch noch nicht fertig, kompliziert und teuer wird die Bremsanlage :eek: :o das wird aber erst 2013 was,
jetzt möchte ich erstmal Fahren :helmet:

Ich hoff, du laesst den auch mal von einem Trackfahrer testen oder sowas.... :)

Ich hoff, du laesst den auch mal von einem Trackfahrer testen oder sowas.... :)

Ich war im September 2011 mit dem KW3 ja schon bei Schmickler und wir waren uns einig nach dem verbau der Sperre die
Abstimmung noch mal zu überarbeiten :) Das passiert am 29.05 und dann bekommen wir auch von Dieter und Markus ein Statement 8-)

Ich selbst bin mit dem Auto öfter hier: http://www.stc-motodrom.de/
Highlight wird dieses Jahr der Sportfahrer - Lehrgang am 31.08. auf dem Sachsenring :)

IMG_20120511_142952.jpg

So meinte ich das, aus der Perspektive finde ich ist das Glas stimmiger, nur so als Impression, ansonsten ist das eh die geilste Fahrmaschine hier im E89;)

Zurück
Oben Unten