So bitte schön
http://www.fastestlaps.com/comparisons/bmw_z4_m_roadster-vs-bmw_z4_sdrive_35is.html
Von andere Nummer zu sprechen ist weit hergeholt,insbesondere wenn man Jürgens Modifikationen berücksichtigt.
Das kann schon sein das das beim Z4M so ausschaut, meine Erläuterungen bezogen sich aber eigentlich alle auf einen Boxster S 981 bzw. Carrera S 991 als "Konkurrent" zu Isoklinkers gemachtem Z4 35i. Außerdem hast du jetzt einen Z4M Roadster mit einem Z4 35is verglichen. Das das so ausschaut ist ja fast schon wieder klar...
http://www.fastestlaps.com/comparisons/porsche_boxster_s_981-vs-bmw_z4_sdrive_35is.html
http://www.fastestlaps.com/comparisons/porsche_991_carrera_s-vs-bmw_z4_sdrive_35is.html
Und dort sind noch keine Nürburgring Zeiten angegeben...
Aber wie dem auch sei...fahrt mal selbst mit so einem Teil. Dann wisst ihr vermutlich auch was ich meine und könnt euch das vielleicht besser vorstellen was damit so möglich ist.
Ich red ja hier BMW nicht schlecht, fahr ja selber einen, nur sind das eben Fakten. Und die kann ich auch nicht ändern.
Ist mir schon klar das so ein gemachter Z4 E89 auch ziemlich geil ist. Will ich auch gar nicht bezweifeln. Aber wenns dann mal ums Eingemachte geht oder um Standfestigkeit macht man so schnell eben einem Carrera S oder ähnlichen Kalibern einfach nichts vor, seien wir mal ehrlich.
Also, dann mal weiter im Text hier... ;-)