Isoklinker
Performance Monster
Lieber Herr Isoklinker.
Damit Sie wieder etwas runter kommen
Keine Sorge Herbert, ich bin so Bodenständig das es fast Langweilig ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Herr Isoklinker.
Damit Sie wieder etwas runter kommen
Nicht wirklich ernst gemeint?..... oder hast du das Projekt abgeschlossen?....
Schau mal im Post #2037Sind für deinen Zetti für dieses Jahr noch Modifikationen geplant oder hast du das Projekt abgeschlossen?
Schau mal im Post #2037
Es geht bald weiter.
Wirklich ein wunderschönes Foto (naja, mit einem Auto drauf)
Was mich aber etwas stört ist der Blick durch das "Windschott".
Schaut irgendwie nach Schaumstoffmatratze, eingepasst zwischen den Überrollbügeln aus.... Aber erst auf 4. oder 10. Blick![]()
Nu isser wieder aufgewacht4 Monate war er abgemeldet und sollte eigentlich ab heute ein Saisonkennzeichen bekommen..........
.........bekommt er aber nicht
Das Auto hat mir schlicht gefehlt
und ich hätte auch schon gerne den ein oder anderen Sonnenstrahl
genießen wollenjetzt bleibt es so wie in den vergangenen Jahren, wenn das Wetter schlecht ist, bleibt er angemeldet in der Garage
Erstmal Vitamine einfüllen
Anhang anzeigen 219996
Die Versicherung beim 35i(s) ist doch schon so günstig, daß ein Wechsel aufs Saisonkennzeichen kaum lohnt. 30-40€ Ersparnis und dafür 3-4 Monate Zetti-Abstinenz, no way!
Ich bitte um erklärungDa geht es uns anders ...........in 6 Monaten ca 970,- Euronen gespart..........aber ein Auto mit 125PS weiter bezahlt
![]()
Das waren mal matte Performance Nieren, die dann Saphir Schwarz lackiert wurden.Hast Du die matten oder glänzenden Nieren?
Ich bitte um erklärung
In Österreich wird man richtig geschröpft.
Gruß
Kai