Der Isoklinker Thread

Sind für deinen Zetti für dieses Jahr noch Modifikationen geplant oder hast du das Projekt abgeschlossen?

So sieht das Kalenderblatt nun aus :) :-)

Anhang anzeigen 208958

Wirklich ein wunderschönes Foto (naja, mit einem Auto drauf :geek::b)
Was mich aber etwas stört ist der Blick durch das "Windschott".
Schaut irgendwie nach Schaumstoffmatratze, eingepasst zwischen den Überrollbügeln aus.... Aber erst auf 4. oder 10. Blick :undecided

Wirklich ein wunderschönes Foto (naja, mit einem Auto drauf :geek::b)
Was mich aber etwas stört ist der Blick durch das "Windschott".
Schaut irgendwie nach Schaumstoffmatratze, eingepasst zwischen den Überrollbügeln aus.... Aber erst auf 4. oder 10. Blick :undecided

Das sind ja auch „nur“ die ausrangierten Bilder vom Fotografen Harald. Die anderen bekomme ich nach Veröffentlichung.
Für dich habe ich aber noch eine andere Perspektive :) :-)

Berlin 040.JPG

Nu isser wieder aufgewacht :b 4 Monate war er abgemeldet und sollte eigentlich ab heute ein Saisonkennzeichen bekommen..........

:11stopz: .........bekommt er aber nicht :D Das Auto hat mir schlicht gefehlt :11sweethe und ich hätte auch schon gerne den ein oder anderen Sonnenstrahl
genießen wollen :whistle: jetzt bleibt es so wie in den vergangenen Jahren, wenn das Wetter schlecht ist, bleibt er angemeldet in der Garage :) :-)

Erstmal Vitamine einfüllen :4grinz:

IMG_1965.JPG

Da gehts dem Dirk genauso wie dem David... dazu vllt. noch eine kleine Carbonabrisskante (aka Spoiler) auf der Heckklappe....uuiuii...passt bestimmt gut zu Gelb :whistle:

Nu isser wieder aufgewacht :b 4 Monate war er abgemeldet und sollte eigentlich ab heute ein Saisonkennzeichen bekommen..........

:11stopz: .........bekommt er aber nicht :D Das Auto hat mir schlicht gefehlt :11sweethe und ich hätte auch schon gerne den ein oder anderen Sonnenstrahl
genießen wollen :whistle: jetzt bleibt es so wie in den vergangenen Jahren, wenn das Wetter schlecht ist, bleibt er angemeldet in der Garage :) :-)

Erstmal Vitamine einfüllen :4grinz:

Anhang anzeigen 219996

Na dann wünsche ich mal eine schöne und knitterfreie Saison 2016 mein Freund :t

Wie immer, eine Augenweide Dein Zett :9:9:9

Die Versicherung beim 35i(s) ist doch schon so günstig, daß ein Wechsel aufs Saisonkennzeichen kaum lohnt. 30-40€ Ersparnis und dafür 3-4 Monate Zetti-Abstinenz, no way!

Die Versicherung beim 35i(s) ist doch schon so günstig, daß ein Wechsel aufs Saisonkennzeichen kaum lohnt. 30-40€ Ersparnis und dafür 3-4 Monate Zetti-Abstinenz, no way!

Da geht es uns anders ...........in 6 Monaten ca 970,- Euronen gespart :) :-) ..........aber ein Auto mit 125PS weiter bezahlt :confused:

"Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Wo ist der Fehler ?!?! Kann den Anhang nicht anzeigen lassen :-(

Zurück
Oben Unten