Der Isoklinker Thread

Also ich schließe mich Tom da an. Ich finde die Ofenrohre auch etwas überdimensioniert. Gerade bei so einem feinen Fahrzeug, wie Alpina, sollte mehr Sein als Schein vorherrschen. Die spezielle Farbe, die Felgen und die Streifen mit Alpina Schriftzug sind genug. Aber ansonsten ein Prachtexemplar:D

Zum Z4: Sehr schön. Auch und vor allem die goldenen Felgen. Sieht bei einem schwarzen Auto echt stark aus. Auch wenn sie ein wenig zu Gelb rüberkommen, zumindest auf den Bildern.

Der D3 wäre mein Traum Daily. Das einzige, was an dem Auto nicht ganz perfekt ist, ist der Auspuff, den finde ich auch etwas too much. Aber da kann man drüber hinwegsehen.

P.S.: Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen knallige Felgen für den Track haben. Ist doch eigentlich Pflicht :D

ImageUploadedByzroadster.com1460115515.774032.jpg

Haben die dich eigentlich aus dem M-Forum wieder rausgeschmissen? Hatte da kurz einen Thread von dir gesehen. Der ist aber inzwischen verschwunden

Mensch Jürgen, da hast Du am mächtig gezittert bei der Aufnahme oder weshalb ist das Bild so verwackelt!?;)
Deshalb UND aufgrund des Winkels - bei dem die AGA sehr üppig erscheint - bitte ich um neue Bilder!!!:whistle:

Haben die dich eigentlich aus dem M-Forum wieder rausgeschmissen? Hatte da kurz einen Thread von dir gesehen. Der ist aber inzwischen verschwunden

Ne, er steht nur "unter Beobachtung". Die dulden im M-Forum strikt nur Berichte über "echte" M Fahrzeuge. Ob ich das gut finde, kommentiere ich jetzt mal besser nicht.

Nö, Gelbe Karte vom Forenbetreiber :confused: bitte nur Berichte von //M und ALPINA Fahrzeugen.......

War ein richtig guter Fred, kann man nix machen :whistle:

Nö, Gelbe Karte vom Forenbetreiber :confused: bitte nur Berichte von //M und ALPINA Fahrzeugen.......

War ein richtig guter Fred, kann man nix machen :whistle:

Das ist im M-Forum alles nicht so locker wie hier.
Gibt es den Vergleich F82 gegen gemachten Alpina D3 noch? Den hat man auch einkassiert wenn ich das richtig mit bekommen habe.

Das ist im M-Forum alles nicht so locker wie hier.
Gibt es den Vergleich F82 gegen gemachten Alpina D3 noch? Den hat man auch einkassiert wenn ich das richtig mit bekommen habe.

Es darf halt nicht sein, was nicht sein kann. Mods mit Flachkäfer im Profilbild zum Beispiel :D :D

Kommen wir mal wieder zum Thema :) :-) Was ich schon immer einmal dranbasteln wollte waren so genante Downforce Wings :rolleyes:

Es gibt aber entweder keine zu kaufen, geschweige denn selbst angefertigte durch den TÜV zu bekommen. Beim Stöbern durchs Netzt
bin ich auf ein Produkt von Foliatec aufmerksam geworden.

Hier der Link:
https://www.foliatec.com/blog/die-downforce-wings-von-foliatec-com-so-gelingt-der-racing-look/

Recht günstig im Preis und mit ABE - Die Teile werden nur geklebt und sind also einfach rückrüstbar.

So sieht das aus - Im letzten Bild der ALPINA B3 GT3 der diese Wings in Serie hatte.

IMG_2041.JPG IMG_2042.JPG IMG_2043.JPG IMG_0201_2.JPG

Oder du nimmst den Seitenspoiler vom 997 GT3 RS 4.0 in GT-silbermetallic. Kostet pro Seite 286,91€. Habe gerade nachgeschaut... :D
Teilenummer 997.505.333.96 und 997.505.334.96

Macht zusammen schlappe 573,82€

Zurück
Oben Unten