Der kleine Teufel ist da!

AW: Der kleine Teufel ist da!

Sieht wirklich super aus. :t

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem schicken Gefährt.
Ich (wir) haben unseren ja heute seit genau 2 Wochen und haben jede offene Minute in dem Z genossen. Das Wetter ist aber auch geil gewesen bisher. :)

Die "Ehrenrunde" über das Podest haben wir natürlich auch gemacht, inkl. Videoaufnahme. ;)
Blöd nur, dass es an dem Tag draußen noch """" hat.

: Der Klang des Hifi Lautsprechersystems hat mich jedoch zuerst etwas enttäuscht. In der Standard-Einstellung zuviel wummige Bässe, zu wenig Mitten. Die Einstellmöglichkeiten sind mit Bass und Treble sehr begrenzt. Auf der Heimfahrt konnte ich den Klang jedoch soweit optimieren, daß sich meine Songs wieder "erwartungsgemäß" anhören (bin etwas von meinen Nuberts verwöhnt, was Klang angeht). Für mich ideale Einstellung da insgesamt am stimmigsten: Bass -8, Treble +8
&: Welches Lautsprechersystem ist denn an Bord?

Serie mit 6 Speaker, oder ein aufpreispflichtiges Hifi Lautsprechersystem ?

Hat er doch geschrieben:
HiFi Lautsprechersystem.

Das Standardsystem hat keine spezielle Bezeichnung, das teurere heisst "HiFi Lautsprechersystem Professional".

:y Ist schon klar, aber vielleicht hat der Gute sich ja in seiner schriftlichen Ausdrucksweise im Taumel seiner Freude über das neue Gefährt vertan!

Nur das könnte mir erklären warum er den Klang als so enttäuschend empfindet.

Wahnsinn^^ Bei BMW haben die kleinsten Modelle ja keine gelben Blinker mehr:D

Aber ein schönes Auto...Viel spaß beim cruisen:)

Nur das könnte mir erklären warum er den Klang als so enttäuschend empfindet.
Ich meinte das aufpreispflichtige "Hifi Lautsprechersystem". Ansonsten hätte ich mich nicht beschwert.

Für das Geld hätte ich - ehrlich gesagt - etwas mehr "High Fidelity" erwartet. Was soll's...beim nächsten Mal weiß ich bescheid und bestelle gleich das "Hifi Professional".

BTW: Die Fahrgeräusche sind (geschlossen) ab 150 km/h ohnehin so laut, so daß audiophiler Musikgenuß ohne Hörschadenrisiko kaum möglich ist.

Gruß,
Unterfertigter

Also erwarten darfst Du bestimmt auch nichts besonderes bei dem HiFi-Pro. Wer guten Sound (HiFi) erwartet, ist genötigt, seine Sound-Kette selbst zusammen zu stellen. So war es bei den Vorgängern und denke, dass sich das auch beim E89 nicht geändert hat.

Hi Unterfertigter,

ich kann mich nur wiederholen: der neue E89 sieht in jeder Kombination extrem gut aus!

Glückwunsch!!!

Also ich finde ihn total leise,wie ein echtes Coupe - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:)

Ich finde ihn geschlossen gegenüber den E85 (mit Hardtop) wesentlich leiser. Offen kann er ruhig brüllen (soll er auch).

Gruß Wolfgang

Glückwunsch.
Du hast anscheinend Dein Auto gefunden.

In diesem Sinne immer knitterfrei Fahrt

Das Rot wirkt wirklich gut.
Bei Rot kommt übrigens auch eine Kombi mit beige in Betracht. Immer noch ein echter Klassiker.

Leider nimmt die Zah der roten Autos hier in der Gegend insgesamt wieder zu :(. Na ja das Richtige zu finden ist nicht ganz leicht.

Was mir (bei vielen Usern) fehlt ist eine Galerie unter Fotos findet sich oft nix.
Bei diesem Exemplar z.B. auch mal eines mit geschlossenem Dach. So für den Gesamteindruck.

Schöner Zettie. :t:t:t

Danke. :)

Und auch gleich mit beigem Leder. :P:P:P

Die Farbe ist sicher pflegeinensiv. Was sagt BMW denn zur Standfestigkeit?

Kürzlich habe ich einen rotes Cabrio (3er Anfang 90iger) gesehen.
Soweit ich mich erinnere waren die vor allem bei Mädels damals beliebt. Leider hatte der Lack seeeehr gelitten.

...von mir auch jederzeit knitterfreie Fahrt!

Also, die Farbwahl war mutig, wenn du sie vorher am Auto nie gesehen hast &: - hätt ich nie genommen und jetzt, wow - ich finde auch, ROT ist eine echte Alternative...
...Glückwunsch!

BTW: Ich empfinde das Auto geschlossen als seeeehr ruhig. :+

LG
Hannes

Eigentlich wollte ich ja mal nen Alfa Spider in rot .... nur das aktuelle Design ist nicht mehr so mein Ding.

Irgendwie könnte ich mir den Zettie auch rot vorstellen ..... jetzt wo ich mal gesehen habe wie das aussieht. Mal ein paar Tage den Eindruck wachsen lassen.

Endlich mehr Farbe auf den Straßen... :t

Ein bissel spät ist hoffentlich besser als nie: Glückwünsche zum roten Zetti! Die Freude über eine schöne und etwas vom Mainstream hervorgehobene oder einfach nur abweichende Farbe kann ich gut verstehen... %:

Na, dann wünsche ich, einen schönen Sommer gehabt zu haben! :@

Grüssle
Marcel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Sonne! Ich habe ihn noch nie in rot gesehen, und finde es echt gut!

Zurück
Oben Unten