Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Wenn dies die erste Antwort auf seine Frage ist, was soll denn da noch Antworten kommen, innerhalb von 1 Std?

Ihm scheint es wichtig zu sein, da ist es doch erst einmal vollkommen zweitrangig was "die meisten" denken.

Er hofft auf eine lösungsorientierte Antwort und bekommt diese Antwort, die nicht zielführend ist.
Genau so sehe ich das auch. :t
Ist ja aber leider fast schon täglich hier so, dass moderierende Tagesprogramm von...:( :13wingsz:
Hoffentlich haste nun nicht versehentlich eine neue Lunte gezündet... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gestern Nachmittag nach dreitägiger Standzeit in der prallen Sonne losgefahren. Auf der Autobahn fliegt mir dann so eine weiße Folie entgegen. Nix dabei gedacht, wird was auf der Straße gewesen sein. Abends dann gesehn, dass sich das Emblem "aufgelöst" hatte, vermutlich durch die Hitze. Nun die Frage: So lassen als Shadowline plus?
Hi, also für alle die sich noch erinnern und die es intressiert:

War heute in der BMW NL um mein Emblem wechseln zu lassen. Kam ne Viertelstunde später der Servicechef, sichtlich geknickt und meinte, es ist beim rausmachen was schiefgelaufen. Mitarbeiter ist abgerutscht, siehe Bild. Ergebnis: Bekomm jetzt ne neue Frontschürze...

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 58
Frage mich, was ich angerichtet habe. Hab mich hinreißen lassen die Fanfare nicht richtig zu benennen. Oh man, da ich das Forum schon ein wenig kenne, sollte ich mich nicht über die Reaktionen zu wundern. Aber Thorsten @torlok hat schon einen Hinweis gegeben, kann sein, dass bei mir nur 1 Horn funktioniert. Mangels Vergleich, muss ich bis zur Thüringen Ausfahrt warten.

Frage mich, was ich angerichtet habe. Hab mich hinreißen lassen die Fanfare nicht richtig zu benennen. Oh man, da ich das Forum schon ein wenig kenne, sollte ich mich nicht über die Reaktionen zu wundern. Aber Thorsten @torlok hat schon einen Hinweis gegeben, kann sein, dass bei mir nur 1 Horn funktioniert. Mangels Vergleich, muss ich bis zur Thüringen Ausfahrt warten.

Ach was, du hast nichts falsch gemacht - wir alle nutzen das doch um ein wenig zu sticheln 😜😀

Ist überhupt nicht gegen Dich gemeint. Wir albern nur rum.
Und auch sonst was sich neckt, dass ... :rolleyes:

Ich mach‘ dir einen Vorschlag, so dass du nicht bis zur Thür.-Tour warten musst - du schickst mir per PN (Direktnachricht) deine Handy-Nr., ich gehe zu meinem G29 (leider nur ein 20i, aber das sollte den Hupen, äh, Fanfaren egal sein), rufe dich an und hupe.
Dann hast du zumindest einen ersten Vergleich.
Danach lösche ich deine Nr. wieder (und du löscht sie in der Direktnachricht).
Entweder jetzt gleich oder morgen (wg Nachbarn). 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Aber Thorsten @torlok hat schon einen Hinweis gegeben, kann sein, dass bei mir nur 1 Horn funktioniert.

Und dennoch wurde ich wieder von den „Üblichen“ angezählt …. 🤨

Fahr doch einfach in eine Werkstatt und lass das prüfen…. dann musst Du nicht bis zur Tour warten, bis Du wieder richtig hupen kannst! 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal, hab mich noch nicht entschieden, zu welcher Werkstatt ich fahren werde, hab drei zur Auswahl. Deshalb schiebe ich das. Die Benutzung der Hupe ist eher was für meine Dienstkutsche, und die ist schön laut. Musste mit dem erst einmal hupen, und da viel mir die dünne Stimme auf. Danke Eure Hilfe. Testen auf der Thüringer Wald Tour reicht.

Zurück
Oben Unten