Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ja, und sie wurden von BMW auch einzeln bestellt 🙋‍♂️

Kann man auch selbst, hatte mir ein Freund zugeschickt.

Die jeweils letzte Ziffer (hier 7 und 8) unterscheidet sich von der Nummer des Einsatzes (lt. meines Kostenvoranschlags), da ist es die 5 bzw. die 6 🙋‍♂️
Ach, krass. Die habe ich echt nicht gefunden :D Danke!

Was ist das für ein Shop?
Der Freund hatte geschrieben, dass das Teil bei Leebmann, Baum Shop, Hubauer usw. bestellbar wäre. Aus welchem der genannten die Abbildung stammt, müsste ich fragen, er meinte, kannste überall bestellen und hat die aufgezählten (und usw.) genannt 🤷‍♂️
Es hat mir und dann dem Ansprechpartner bei BMW geholfen, von den utopischen (wegen 3h Arbeitslohn) Kosten runterzukommen.

Letztendlich bleibt es dann doch bei den von @Drako genannten ~ 60€/Stck. für den Ersatzl 🤷‍♂️
1763133661238.jpeg
Abb. zeigt den Ausbau, dauerte 1min 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Der Freund hatte geschrieben, dass das Teil bei Leebmann, Baum Shop, Hubauer usw. bestellbar wäre. Aus welchem der genannten die Abbildung stammt, müsste ich fragen, er meinte, kannste überall bestellen und hat die aufgezählten (und usw.) genannt 🤷‍♂️
Es hat mir und dann dem Ansprechpartner bei BMW geholfen, von den utopischen (wegen 3h Arbeitslohn) Kosten runterzukommen.

Letztendlich bleibt es dann doch bei den von @Drako genannten ~ 60€/Stck. für den Ersatzl 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 703881
Danke. Passt Schon. Verstanden.

Zurück
Oben Unten