Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 kmUnd noch ne Frage:
Wie viele Kilometer sind bei einem Neuwagen in etwa auf dem Zähler?
Gruß
Kai
Ja, schon, aber kein andererihr solltet Eure Z4 wirklich mal mehr bewegen...
![]()
Frage : In meiner CD-App wird der Tankfüllstand, wenn das Auto vollgetankt ist, mit 48L angezeigt - ist es bei euch auch so?
Ich bin bei dem anderen VereinIn meiner CD App werden überhaupt keine Liter angezeigt, sondern nur Prozent Tankfüllung
Meine App ist für IOS
Ich bin bei dem anderen Verein
Zeigt deiner vollgetankt 100%?
Moin Moin
Meiner zeigt auch immer 48 l an.
gruß
Karsten
Zur Zeit ja,die Verbindung mit dem Smartphone geht schon länger nicht mehr.Immer? Auch wenn der Tank leer ist?![]()
Tinnitus ?Wenn man beim M40i kurz knackig beschleunigt und dann abrupt vom Gas geht.....dieses "Pfffffff", was ist das?
(...).
Eventuell ist das nachblubbern falsch programiert?Wenn man beim M40i kurz knackig beschleunigt und dann abrupt vom Gas geht.....dieses "Pfffffff", was ist das?
Ein Wastegate oder was in der Art?
Wenn man beim M40i kurz knackig beschleunigt und dann abrupt vom Gas geht.....dieses "Pfffffff", was ist das?
Ein Wastegate oder was in der Art?
HEIZERNach dem Volltanken wird mir immer nur eine maximale Reichweite von ca. 380 km angezeigt....kommt mir reichlich wenig vorwird euch da mehr Reichweite angezeigt ?
Nach dem Volltanken wird mir immer nur eine maximale Reichweite von ca. 380 km angezeigt....kommt mir reichlich wenig vorwird euch da mehr Reichweite angezeigt ?