Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Behaupten kann man hier vieles, ob es dann der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Die hier geposteten Beiträge lassen sich kaum auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.;)

Na ja Albert, anders herum gibt es aber auch nicht zwingend immer einen Grund, die geposteten Beiträge generell anzuzweifeln, oder? :whistle:

Ich habe mir zum Beispiel den Zetti mit BimmerCode so eingestellt, dass er grundsätzlich in Sport Individual startet, weil mich das furchtbar genervt hat, dass ich quasi jedesmal nach dem Neustart von Comfort auf Sport Individual umstellen musste. Ich hätte das auch permanent auf Sport+ einstellen können, aber Sport Individual hat für MICH den Vorteil, dass ich ohne BimmerCode zu bemühen, direkt Einfluss im Fahrzeug auf die eingestellten Parameter habe (so ich diese denn mal auf die Schnelle verändern möchte). ;)

Na ja Albert, anders herum gibt es aber auch nicht zwingend immer einen Grund, die geposteten Beiträge generell anzuzweifeln, oder? :whistle:

Ich habe mir zum Beispiel den Zetti mit BimmerCode so eingestellt, dass er grundsätzlich in Sport Individual startet, weil mich das furchtbar genervt hat, dass ich quasi jedesmal nach dem Neustart von Comfort auf Sport Individual umstellen musste. Ich hätte das auch permanent auf Sport+ einstellen können, aber Sport Individual hat für MICH den Vorteil, dass ich ohne BimmerCode zu bemühen, direkt Einfluss im Fahrzeug auf die eingestellten Parameter hätte (so ich diese denn mal auf die Schnelle verändern möchte). ;)
Dto. :t :t

Ich habe mir zum Beispiel den Zetti mit BimmerCode so eingestellt, dass er grundsätzlich in Sport Individual startet, weil mich das furchtbar genervt hat, dass ich quasi jedesmal nach dem Neustart von Comfort auf Sport Individual umstellen musste. Ich hätte das auch permanent auf Sport+ einstellen können, aber Sport Individual hat für MICH den Vorteil, dass ich ohne BimmerCode zu bemühen, direkt Einfluss im Fahrzeug auf die eingestellten Parameter hätte (so ich diese denn mal auf die Schnelle verändern möchte). ;)

Ich lass das einfach die nette Dame von BMW machen. Funzt prima.

Ich habe mir zum Beispiel den Zetti mit BimmerCode so eingestellt, dass er grundsätzlich in Sport Individual startet, weil mich das furchtbar genervt hat, dass ich quasi jedesmal nach dem Neustart von Comfort auf Sport Individual umstellen musste. Ich hätte das auch permanent auf Sport+ einstellen können, aber Sport Individual hat für MICH den Vorteil, dass ich ohne BimmerCode zu bemühen, direkt Einfluss im Fahrzeug auf die eingestellten Parameter habe (so ich diese denn mal auf die Schnelle verändern möchte). ;)
Rainer, das sollte jetzt nicht heißen, dass das alles nicht stimmt was hier gepostet wird, aber bei manchen Beiträgen ist ein gewisser Zweifel schon berechtigt.;)

Wohl nicht, da das Auto erkennt von welchem Sitz aus das Sprachsystem genutzt wird.
Einfach mal mit der Klimaeinstellung versuchen. Wenn der Beifahrer die Einstellung ändert, wird nur die Beifahrerseite angepasst :) :-)
Ich habe aber nur ein Micro ,ich muss ihr schon sagen ob Fahrer oder Beifahrerseite

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das kann eigentlich nicht sein. :O_oo:

...doch, wenn er bei der Bestellung eine Option weggelassen hat - wenn ich mich richtig erinnere, die "TELEFONIE MIT WIRELESS CHARGING", bzw. ein Paket, wo diese Option mit enthalten ist: ;)

Die Telefonie mit Wireless Charging umfasst eine Ladeschale mit drahtloser Ladefunktion und ein zweites Mikrofon für eine bessere Freisprechqualität bei Ihnen und Ihrem Beifahrer. Eine Dachantennenanbindung sorgt für besseren Mobilfunkempfang. Per Bluetooth lassen sich zwei Mobiltelefone und ein Audioplayer zugleich verbinden. Dazu kommt eine WLAN Hotspot Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Berichte hier im Forum über die furchtbar heiß werdenden iPhones waren nicht gerade ermutigend :rolleyes: ;)

...aber diese Berichte muss man auch differenziert betrachten - ja, mein iPhone Xs wird warm, aber längst nicht so dramatisch, wie manche hier geschildert haben (was nicht bedeutet, dass ich diesen Berichten keinen Glauben schenke). Das scheint von mehreren Faktoren abzuhängen und äußert sich dann auch in einem unterschiedlichen Spektrum von gut warm bis derartig heiß, dass das Mobiltelefon ausschaltet. ;)

Allein der Punkt der besseren Freisprecheinrichtung mit zwei Mikrofonen und das sich per Bluetooth zwei Mobiltelefone und ein Audioplayer zugleich verbinden lassen, ist diese Option schon wert. Da ist dann Qi-Laden eher eine Nebenfunktion...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten