Passen die mufu Tasten vom normalen sportlenkrad in ein neues M-Lenkrad ohne mufu?
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die mufu Tasten vom normalen sportlenkrad in ein neues M-Lenkrad ohne mufu?
Mitgebrachte Teile bauen dir die wenigsten ein ich kenne keine Werkstatt die das macht.
Du kannst das Fahrwerk z.b. hier km forum kaufen und bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Damit fährst du dann zur Abstimmung zu WW oder jemand anderem, das ist kein Problem. Schmickler ist relativ teuer bei der Abstimmung. WW kommt ab und an auch zu KW nach Stuttgart wenn das eine Option wäre.Gibt es im Ruhrgebiet Empfehlungen wer ein Fahrwerk wie z.B. das KW V3 beim Z4 Coupé gut abstimmen kann?
Bei KW wurde mir die Firma Thiemann empfohlen, hat da jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma.
Schmickler wäre auch eine Option und von mir nicht sehr weit entfernt.
Ideal wäre es das Fahrwerk auch direkt dort einbauen zu lassen.
Muss ich das Fahrwerk auch dort kaufen damit die Abstimmung gemacht wird, oder ist denen das egal?
Mir liegt ein gutes Angebot vor und ich weiß (noch) nicht was z.B. die Firma Schmickler aktuell für das KW V3 verlangt.
Was habt Ihr für Euer KW V3 inkl. Einbau und Abstimmung bezahlt?
Fährst du denn dann auch mit dem Fahrwerk? [emoji23]
Möglich, aber selbst wenn nicht, soll ich mein Geld unter das Kopfkissen legen? [emoji6]
Der Zetti ist eins der wenigen Hobbys die ich noch habe und egal wie häufig er bewegt wird, spendiere ich ihm gerne ein paar schöne neue Teile.
Andere Leute versaufen Ihr Geld in der Kneipe, Verzocken es etc.
Aber Ihr habt vollkommen Recht damit das der Zetti endlich mal wieder ordentlich bewegt werden muss.
Geplant habe ich einiges wie z.B. einen Ölwechsel mit frischen Mobil 1 New Life 0W40, die Eintragung des BBK ESD, den Verbau diverser Teile aus meinem Z4 Keller-Großlager etc.
Mal schauen ob es was wird...
Dein Coupe ist eines der schönsten, ich fand zum Beispiel den Carbon Heckspoiler nie so geil bin dann aber kürzlich auf alte Bilder von deinem Coupe gestoßen und bei schwarz passt es meiner Meinung nach Perfekt ist quasi in Wagenfarbe und man sieht trotzdem die Carbon Struktur, hab mir den Spoiler und Diffusor daraufhin bestellt. (Ich habe auch ein schwarzes Coupe)Möglich, aber selbst wenn nicht, soll ich mein Geld unter das Kopfkissen legen? [emoji6]
Der Zetti ist eins der wenigen Hobbys die ich noch habe und egal wie häufig er bewegt wird, spendiere ich ihm gerne ein paar schöne neue Teile.
Andere Leute versaufen Ihr Geld in der Kneipe, Verzocken es etc.
Aber Ihr habt vollkommen Recht damit das der Zetti endlich mal wieder ordentlich bewegt werden muss.
Geplant habe ich einiges wie z.B. einen Ölwechsel mit frischen Mobil 1 New Life 0W40, die Eintragung des BBK ESD, den Verbau diverser Teile aus meinem Z4 Keller-Großlager etc.
Mal schauen ob es was wird...
Ist es korrekt das eine Sondereintragung des Fahrwerks nötig ist in Verbindung mit den 19" 313er Performance Felgen?
![]()
![]()
Bei der Abnahme wird verschränkt. Passen Reifen/Felgen beim Verschränken nicht, schicken sie Dich nach Hause.
Also in Verbindung mit der Compound Bremsscheibe konnte ich mit den ATE Ceramic Belägen bisher gute Erfahrungen machen. Mit ATE Scheiben und und den selbigen Belägen an der Hinterachse eine durchaus ausgewogene Kombination.
Das ist natütlich ein Desaster und sollte bei vernünftiger Wartung eigentlich nicht vorkommen[emoji16]Bremsen GAU
Mein Coupe bekommt gerade eine neue Heckklappe auf BMW Garantie.
Der Mechaniker fährt mein Fzg auf einen anderen Platz, und DANN Bremsflüssigkeit auf den Boden, Bremsleitungen links an Halteklammer unter der Plastikabdeckung durchgerostet
Schock schwere Not. wenn einem das auf der Autobahn passiert dann ist Schluß mit lustig.
Tip!!
Bremsleitungen immer prüfen.
So, und jetzt wünsch ich euch alle ein schönes Wochenende mit eueren ZZies.![]()
Meine Cp war immer schön bei BMW in der Werkstatt. soviel zur Kontrolle bei Wartungsarbeiten
da wird nichts gefettet, die Bremsleitungen schon gar nicht, sind ja beschichtet, braucht mer net machen, kommt dann vom Fachmann.
Do fällt mer nix mehr ein![]()