M
MM13
Guest
JaHat zufällig jemand 10mm Spurplatten übrig?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHat zufällig jemand 10mm Spurplatten übrig?![]()
Stimmtdie hast du doch grade erst erhalten [emoji848][emoji6]
Danke sehr ;-)
Hat jemand zufällig ein Bild von seinem Auto mit einer eingebauten weißen 3. Bremsleuchte ?
Am besten ein graues Coupe, wegen der Kontraste...
Danke schon mal
Hatte ne Bastelaktion vor... Rotes Glas weg, weißes dran... :-)Die gibt es nicht in weiß für das Coupé.
Das einfachste Ansatz wäre wohl Zündkerze und/oder Zündstab (Zündspule)Hey zusammen,
ich scheine immer mehr Pech mit dem Z4QP zu haben. Leider...
Vor kurzem die Geschichte mit dem Navi, dass sporadisch abstürzt, getauschte GPS-Antenne und jetzt vorhin auch noch das.
Natürlich habe ich sofort ausgelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
![]()
Sind das die Magnetventile?
Wie kommt es zum Verbrennungsaussetzer? Der war ja erst vor einigen, wenigen Kilometern. 131135 steht er jetzt in der Garage.
Kann der mit dem ersten Fehler zusammenhängen? Gibts da ne plausible Erklärung?
Ich hätte hier noch Magnetventile liegen, die ich aus Verdacht getauscht hab .. falls du welche brauchstHey zusammen,
ich scheine immer mehr Pech mit dem Z4QP zu haben. Leider...
Vor kurzem die Geschichte mit dem Navi, dass sporadisch abstürzt, getauschte GPS-Antenne und jetzt vorhin auch noch das.
Natürlich habe ich sofort ausgelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
![]()
Sind das die Magnetventile?
Wie kommt es zum Verbrennungsaussetzer? Der war ja erst vor einigen, wenigen Kilometern. 131135 steht er jetzt in der Garage.
Kann der mit dem ersten Fehler zusammenhängen? Gibts da ne plausible Erklärung?
Das einfachste Ansatz wäre wohl Zündkerze und/oder Zündstab (Zündspule)
Ich hätte hier noch Magnetventile liegen, die ich aus Verdacht getauscht hab .. falls du welche brauchst![]()
kA .. könntest es ausprobieren. Meine ausgebauten sehen aus wie neu. Mach dir auch einen guten Preis ;-)Lohnen sich gebrauchte Ventile? Mit gereinigten soll das ja nach ner Zeit auch wieder auftreten. Und auch bei gebrauchten gehe ich davon aus, dass das kommen wird, oder?
kA .. könntest es ausprobieren. Meine ausgebauten sehen aus wie neu. Mach dir auch einen guten Preis ;-)
EDIT: bei mir lag es nicht daran, also geh ich sehr stark davon aus das meine alten Magnetventile noch intakt sind!
Na ja, nur ohne Reserve im Behälter. Der Motor hat genug Wasser, nur der Ausgleichsbehälter ist leer. Temperatur ohne Auffälligkeit=kein Schaden wegen Überhitzung.Ich bin dann vermutlich die letzten 300 km komplett ohne Kühlflüssigkeit gefahren.