Beide kaufen und den anderen zurück geben, oder im Forum anbieten.Ohne Auto keine Chance beim gucken, und mein Fernglas hab ich leider auch nicht dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide kaufen und den anderen zurück geben, oder im Forum anbieten.Ohne Auto keine Chance beim gucken, und mein Fernglas hab ich leider auch nicht dabei![]()
sind gesteckt...https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bt31&og=03&hg=63&bt=63_0759Die BMW-Embleme auf den Seitenblinkern sehen bei meinem QP mittlerweile etwas abgeranzt aus und ich möchte sie wechseln. Wie bekomme ich die am besten ab`? Sind die gesteckt, geklebt oder gar fest mit dem Blinkergehäuse verbunden`` Danke im voraus für eine Info....
Sind die gesteckt, geklebt
sind gesteckt
Kann jemand einen guten OBD-Adapter für INPA empfehlen? Es gibt so viele.
Habe selbst den von "obdexpert" und bin sehr zufrieden. Download-Link für I*PA kam nach der Bestellung via Mail noch dazu.
Kann aber evtl. auch noch andere/günstigere geben, die den gleichen Zweck erfüllen.
Habe Probleme bei der Installation von I*NPA auf meinem Windows 7 Rechner. Auch im Kompatibilitätsmodus startet die Installation nicht. Hat da jemand Tipps/kann behilflich sein?Habe selbst den von "obdexpert" und bin sehr zufrieden. Download-Link für I*PA kam nach der Bestellung via Mail noch dazu.
Kann aber evtl. auch noch andere/günstigere geben, die den gleichen Zweck erfüllen.
Ich kann Dir den Tipp geben evtl. mit einer virtuellen Maschine zu arbeiten.Habe Probleme bei der Installation von I*NPA auf meinem Windows 7 Rechner. Auch im Kompatibilitätsmodus startet die Installation nicht. Hat da jemand Tipps/kann behilflich sein?
PNHabe Probleme bei der Installation von I*NPA auf meinem Windows 7 Rechner. Auch im Kompatibilitätsmodus startet die Installation nicht. Hat da jemand Tipps/kann behilflich sein?
Installiert das Zeug niemals blank auf eurem Rechner, immer in einer VM. Die Software kommt irgendwie immer aus dubiosen Kreisen, was da so alles rumliegt und wie die Beschreibungen aussehen lässt mir die Haare zu berge stehen. Immer VM. Auch z.B. das WDS weil ihr da den uralt IE nehmen könnt und es nicht so schlimm ist, wenn die Kiste offline unsicher ist.
nein, da ist Ruhe, da haben ursprünglich noch mehr Teile gefehlt, die ich mittlerweile ersetzt habe: die seitlichen Puffer und die Anschlagpuffer mit Auswerfer vorne , aber selbst ohne die hat nichts geklappert. Deswegen ist mir das auch gar nicht aufgefallen. Nur heute morgen schaue ich zufällig da hoch und entdecke das Loch.ja, da fehlt wasDa müsste eigentlich dieser Verriegelungsbügel montiert sein. Klappert die Haube nicht bei der Fahrt?