Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei meinem auch so. Da hab ich noch nie drauf geachtet. 3+1 (als Reserve) sind bestellt.
AG-Modelle: VFL 6 Stück, FL 2 Stück.Müssen da also wirklich 4 oder nur 2 Stück an die Haube? Oder hat die M-Haube nur 2, während die AG Modelle 4 haben?
Der @andifossi nimmt dich doch nur hoch weil du Dämpfer geschrieben hastUnd Haubendämpfer sind es ja auch nur zwei... Wie heissen die kleinen Biester nun richtig
Edit: Lag ich mit Puffer sogar richtig!
Aber es müssten 2 gewesen sein. Nicht vier wie in deinem Bild oder? Denn die vorderen beiden könnten gar nicht aufgelegen haben, da das Blech des Kotflügels dort keine breite Auflagefläche bildet... erst weiter vorne auf Höhe Haubenschloss.
Oder irre ich?
GmbH-Modell: 2 Stück.Aber es müssten 2 gewesen sein. Nicht vier wie in deinem Bild oder? Denn die vorderen beiden könnten gar nicht aufgelegen haben, da das Blech des Kotflügels dort keine breite Auflagefläche bildet... erst weiter vorne auf Höhe Haubenschloss.
Oder irre ich?
GmbH-Modell: 2 Stück.
2Ich zähle 4 Dämpfer oder irre ich mich???
Für mich zählt, was im ETK oder TIS steht.Das war ja das, was mich verwunderte. Aber auf Markus seinem alten bild waren 4 Puffer zu sehen, was einige verwundert hat.
Für mich zählt, was im ETK oder TIS steht.
SpielverderberDer @andifossi nimmt dich doch nur hoch weil du Dämpfer geschrieben hastUnd Haubendämpfer sind es ja auch nur zwei... Wie heissen die kleinen Biester nun richtig
Edit: Lag ich mit Puffer sogar richtig!
Ganz Systematisch Privatkunden vom Internet getrennt, jaSpielverderber
Und Michael ist immer so systematisch![]()
Dito... auch 2 als Ersatz... bisher sind die neuen aber noch vorhanden2 neue Dämpfer eingesetzt, 2 in Reserve, falls sie sich mal wieder verflüchtigen. Es geht doch nichts über selbst schrauben![]()
Dann solltest du am besten abschätzen können, ob die 3mm noch passen oder nicht. Immer vorausgesetzt du nutzt den gleichen Reifen weiter.Hallo zusammen,
ich habe einen Satz BBS CH-R 19Zöller auf dem Radar und wollte mich bei erkundigen, ob einer die 8,5er ET32 mit 225 oder 235er Reifen drauf hat und ob die Kanten gebördelt werden mussten? Fahrwerk wäre bei meinem E86 Serie und laut Gutachten müssten die Kanten rum...
Ich fahre momentan auch schon 8,5er allerdings mit ET35, deswegen meine Frage ob die 3mm Unterschied wirklich zu Karosseriearbeiten führen?
Besten Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe einen Satz BBS CH-R 19Zöller auf dem Radar und wollte mich bei erkundigen, ob einer die 8,5er ET32 mit 225 oder 235er Reifen drauf hat und ob die Kanten gebördelt werden mussten? Fahrwerk wäre bei meinem E86 Serie und laut Gutachten müssten die Kanten rum...
Ich fahre momentan auch schon 8,5er allerdings mit ET35, deswegen meine Frage ob die 3mm Unterschied wirklich zu Karosseriearbeiten führen?
Besten Dank für eure Antworten.
Viele Grüße