Ist nicht schwächer, täuscht. Liegt an der Lichtfarbe. Original hatte damals ~4300 Kelvin. Die sind einfach gelber. Es werden heute Xenons mit kälterem Licht verbaut. Im Laufe der Zeit lassen Xenons außerdem nach. Wird Zeit zum Wechsel.
Bei den Ami-Experten von Hidplanet lief ein Test. Das meiste Licht machte XENARC COOL BLUE INTENSE von Osram.
http://www.osram.de/osram_de/produk...n-fuer-pkw/xenarc-cool-blue-intense/index.jsp
Du brauchst den Lampensockel D2S.
http://www.idealo.de/preisvergleich...arc-cool-blue-intense-d2s-66240cbi-osram.html
Nimm was Seriöses, es heißt, die werden gern gefälscht.
Mir persönlich war das Licht immer noch zu gelb. Hab gleißend-weiße Billigdinger genommen.
zB::
http://www.ebay.de/itm/D2S-Xenon-Br...W-AUDI-OPEL-/181585548088?hash=item2a47579338
Stell Dich auf Überraschungen ein -
mitunter haben 2 Xenons 2 verschiedene Lichtfarben. Musst dann reklamieren. Ich hatte kein Problem, aber mein Kumpel.
Wenn Du Nebler haben solltest (fahre Tag und Nacht im Christbaum-Modus), musst Du umstellen auf 8500K (Sockel H11), sonst sieht es nicht aus. Die ollen Halogenbirnen im Nebler brennen ansonsten weiter mit original-gelbem ~4500 Kelvin.
zb:
http://www.ebay.de/itm/H11-55W-8500...pen-E-PRUFZ-/161490867301?hash=item25999b1465
Wenn Du die Osram nehmen solltest, brauchst Du was mit ~6000 Kelvin Lichtfarbe für die Nebler.
zB:
http://www.ebay.de/itm/2x-12V-XENON...birnen-weis-/361256836784?hash=item541c95deb0