Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeiten sind leider vorbei wo die Compound noch 150 -160 Euro gekostet haben.Aktuell stelle ich meinen Schlachtplan fürs Frühjahr zusammen was alles getauscht wird... Nachdem ich nun ca 40-50 Seiten bezüglich Bremsen im Forum durchkämpft habe dachte ich mir ich wüsste was ich will -> Compound Scheiben auf der VA mit Ferodo DS Performance.
Jetzt muss ich aber feststellen das die Preise die hier vor 1, 2 Jahren geschrieben wurden nirgends mehr zu finden sind. Sind die Zeiten von 160€ pro Scheibe vorbei? Oder gibt's die ab und zu noch im Angebot?
Evtl. lohnt sich das Warten auf die black week. Kleinvieh macht auch MistJetzt muss ich aber feststellen das die Preise die hier vor 1, 2 Jahren geschrieben wurden nirgends mehr zu finden sind. Sind die Zeiten von 160€ pro Scheibe vorbei? Oder gibt's die ab und zu noch im Angebot?
Ja das war auch das günstigste was ich gefunden habe.Die Zeiten sind leider vorbei wo die Compound noch 150 -160 Euro gekostet haben.
Das günstigste Angebot bei Leebmann für 269 Euro pro Bremsscheibe
Ich fahre ATE Power Disk mit Ferodo DS Performance... funktioniert einwandfrei.
Ja, fahre jetzt die Compound rund 60.000 Km. Die werden demnächst fällig. Aber was will man machen? Die Compound sind die einzigen Scheiben, die einen messbaren Mehrwert mitbringen - 1,3 Kilo das Stück leichter als Standard. Weniger ungefederte Masse. Das ist einfach so.Die Zeiten sind leider vorbei wo die Compound noch 150 -160 Euro gekostet haben.
Das günstigste Angebot bei Leebmann für 269 Euro pro Bremsscheibe
Ich fahre ATE Power Disk mit Ferodo DS Performance... funktioniert einwandfrei.
Ferodo ds performance oder oemWelche "möglichst quietschfreien" Beläge empfiehlt man denn so für die Compound Scheiben?
EBC Rot. EBC Gelb quietscht. Die hatte ich vorher auf dem Z3QP. Unerträglich. Außerdem brauchten die Gelben stets ganz leichte Temperatur, um gleich richtig zu beißen.Welche "möglichst quietschfreien" Beläge empfiehlt man denn so für die Compound Scheiben?
Das traut sich aber noch nicht einmal Ferodo zu behaupten.Keramik und compound gehen für die Eisdiele und den Alltag. Aber wenn es etwas zackiger gehen soll, ist die Kombi nicht gut.
Hat ein Kumpel (entgegen meinem DS Performance Rat) auf seinem Z4 verbaut.EBC Rot
Baum jetzt ebenfalls bei 400+Compoundscheiben liegen jetzt bei €406,99 pro Stück bei Leebmann.
Baum hat sie noch für €277,04 und das wird wohl nicht lange so bleiben.