Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Lackierer wurde das Kennzeichen direkt mit Blechschrauben an die Frontschürze geschraubt und ich sehe da keine Probleme.mal ne frage in die Runde, an die wo ihre Kennzeichen nur mit Blechschrauben direckt auf die Stoßtange montiert habe.
Hält das? Da die Front ja doch sehr dünn ist. Oder habt ihr noch was hinter die Front geklebt.
@baller:Naja direkt ans Blech hätte ich keine bedenken
Aber die Frontschürze scheint schon sehr dünn.
Da hier mehr los ist, stelle ich die Frage gleich hier. Sollte keinen Unterschied zwischen E85 und E86 geben.
Weiß jemand, ob die Pedalauflagen/-gummis von den Bremspedalen bei Automatik und Schalter die gleichen Montagehalterungen besitzen?
Laut ETK sind die Pedalhebel unterschiedlich. Aber vielleicht sind die Halterungen ja dennoch identisch, so dass man auch beim Schalter die bereitere Auflage montieren könnte.
Kann man auch im Schalter die Pedalauflage von einem Automatikfahrzeug verwenden?
Ich vermute nein...
Edit: wie ich bei mir das Gummi getauscht habe war links/rechts am Gummi kein Rand.
Das Pedal ist unter dem Gummi nicht schmaler @keulejr ...
Ok, wenn das Pedal selber so breit ist, dann passt das wohl eher nicht.
Danke für die schnelle Antwort.![]()
"Es hebt" heisst auf Deutsch "es hält"Was soll das eigentlich heben?![]()
Klär uns auf, was hast du vor.![]()
Das ewige Wechseln vom Gas- aufs Bremspedal artet in Sport aus. Da wollte ich einfach die Wege verkürzen.
Nein, ein breiteres Bremspedal würde mir das Zwischengas geben etwas erleichtern.
Dachte ichs mir dochje nachdem welche Technik du benutzt macht das Schuhwerk einen guten Unterschied.
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.htmlFrage: Wie viel Getriebeöl in Litern werden ins Differential gekippt???
1.) Wieviel Liter Bremsflüssigkeit braucht man beim 3.0si für den Bremsflüssigkeitswechsel?
2.) Wird beim E85/E86 die Wartungshistorie im Schlüssel gespeichert, wenn man zu BMW geht, oder gibt's nur die Papierform aka Scheckheft?