Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Es kann sein das der Bremssattel einen defekt hat..das er nicht ordentlich rein und raus fährt..sozusagen schon schwergängig wird.

Wenn du dann das Rad ausbaust und von Hand drehst schleift nichts.
Versuche das Rad auszubauen..Bremsen und dann gleich schauen ob das Rad sich leicht drehen lässt..wenn nein dann hat es den Sattel erwischt.

Hatte ich auch mal..der Sattel ging noch aber sehr sehr schwergängig.

Nein schalte das DSC nicht komplett ab! Das war auch noch eine Idee von mir das er vlt zu viel regelt. Schalte nur die Antischlupfregelung raus. Also das DTC im Kombi leuchtet

Dann mach mal alles aus. Ich glaub er regelt zu viel. Zudem hat der Z ja auch die Cornering Brake, da kann es sein das da auch mehr Kraft nach hinten verteilt wird je nach Fahrweise.

Ja, aber ich habe erst kommende Woche in Erinnerung. Und dass dieses Wochenende wohl DTM ansteht. Kann mich aber auch irren.

Hab nen E86 und habe leider bei der Fehlersuche mit dem Edibas meine Batterie etwas leer genuckelt. Jetzt ist das Steuergerät in den Transportmodus gefallen. Weisst du wie ich es wieder raus programmiere?

Kann ich es im NCS Expert umstellen?

Kompressor_Transport_Sich hatte ich irgendwo gelesen...

Weisst du in welchem Steuergerät es abgelegt ist?

Sorry kann ich dir nicht helfen -.-

Ich kann dir das nur erklären wie es mit einem BMW Tester funktioniert. Sorry

trotzdem besten Dank.... schön, wenn man Coupe fährt.... ich finde unsere Autos echt Spitze...... Es ist super gelungen....

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an. Auch wie das Teil verpackt ist, macht schon richtig was her. :thumbsup:

Ich hab mir noch diese hier dazu bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00UEIRUSS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Ist denke ich ganz praktisch... es fliegt kein Kabelsalat rum, wenn mans nicht braucht. Und es passt in den Aschenbecher rein.
Mal sehen wie lange die Aufroll-Automatik hält.:whistle:

Warum das Kabel nur zwei Wochen aus China brauchte, wird mir für immer ein stinkendes Rätsel bleiben.
Macht auch einen halbwegs ordentlichen Eindruck, aber das Kabel selbst ist wirklich dünn.

kabel (1 von 1).jpg

Hoffentlich raucht das Ding bei 2,4 A nicht ab.

Das ist genau das, welches ich auch habe. Die fallen aus der gleichen Presse in China raus ;)

Sehr geil - ich wollte die 12Uhr Markierung auch in Caramel, da ich exakt die gleiche Innenausstattung habe.

Ich bring meins nächste Woche Freitag zum Sattler "no limits". Ist zwar nicht ganz so günstig aber dafür machen die halt gute Arbeit. Zu dem kommen auch Leute aus ganz Deutschland.

Kann meinlenkrad.de au eBay nur empfehlen. Günstig, gute Qualität und super abwicklung :thumbsup:

Eine Frage zu Meinlenkrad.de, hat Jemand Erfahrung bezüglich Alcantara? Wie ist da die Verarbeitung? Vorallem die Qualität und Optik der Nähte ist mir wichtig.

Zurück
Oben Unten