Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist das normal das die Nockenwelle nicht geschmiert ist und so aussieht? :/Anhang anzeigen 204489
Sieht bei mir ähnlich aus, nur etwas sauberer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das normal das die Nockenwelle nicht geschmiert ist und so aussieht? :/Anhang anzeigen 204489
Also ebenfalls fehlende Ölschmierung?Sieht bei mir ähnlich aus, nur etwas sauberer![]()
Also ebenfalls fehlende Ölschmierung?![]()
Also muss ich mir jetzt Gedanken machen oder nicht ?![]()
Nicht bei der Wahl des richtigen Schmierstoffs.Also muss ich mir jetzt Gedanken machen oder nicht ?![]()
Hab vor 10.000km auf 0W40 von Mobil1 gewechselt ..Nicht bei der Wahl des richtigen Schmierstoffs.
Ich würde das Mobil 1 0W40 favorisieren.
Ich denke ohne Arbeiten wird das mit 15mm Spurplatte knapp, aber mit 10mm könnte das passen. Ein paar hier fahren 9x19 ET 29, das entspricht ungefähr 8.5x19 ET 34 mit einer Spurplatte von 12mm.Passt eine 8,5x19 Zoll Felge ET 34 mit 15mm Spurplatte auf der HA?
Passt eine 8,5x19 Zoll Felge ET 34 mit 15mm Spurplatte auf der HA?
Passt eine 8,5x19 Zoll Felge ET 34 mit 15mm Spurplatte auf der HA?
Musst Du beim Reifenkauf darauf achten, dass die Reifen nicht zu breit bauen?Ich fahre Sommer 9x19 et29 und Winter 8,5x18 et25, passt beides ohne Schleifen und überstehen mit 255er Reifen![]()
Musst Du beim Reifenkauf darauf achten, dass die Reifen nicht zu breit bauen?
Meine Klettverbindung zur Fussmatte hat sich vom Untergrund gelöst. Gibt es da ein probates Mittel, um den Klettstreifen am Untergrund wieder zu befestigen. Danke für jeden praktikablen Tipp.
Hi Uwe, Original Fußmatten oder vom Auto-Centro?Meine Klettverbindung zur Fussmatte hat sich vom Untergrund gelöst. Gibt es da ein probates Mittel, um den Klettstreifen am Untergrund wieder zu befestigen. Danke für jeden praktikablen Tipp.
Ich habe in deinem Link nur die Typen bis zum Z3 gelesen. Wie hast du denn diese Teile festgemacht?Morgen,
ich hab meine Fußmatten hiermit befestigt nachdem die Klettbänder ab waren...
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=51471919171
Michi
Wurde auch hier schon mal besprochen