Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich such nun schon bestimmt 30 Minuten den Thread indem eine Liste zu finden ist, welche die Höhen der unterschiedlichen Fahrwerke miteinander vergleicht. Waren ca. 10 Fahrwerke ( M, Standard, B12, Tieferlegungsfedern...)

Vielen Dank und einen schönes Wochenende.

@Jack Blues hattest du nicht mal eine Liste gemacht?

Kann ich meinen Kennzeichenhalter vorne direkt an die Stoßstange montieren ohne diesen klobigen Klotz darunter, oder bekomme ich dann ärger weil dass Kennzeichen durch die Wölbung zu stark nach unten zeigt.
Falls ja wie bekomme ich den Klotz weg sind dass Nieten die ich aufbohren muss?

Kann ich meinen Kennzeichenhalter vorne direkt an die Stoßstange montieren ohne diesen klobigen Klotz darunter, oder bekomme ich dann ärger weil dass Kennzeichen durch die Wölbung zu stark nach unten zeigt.
Falls ja wie bekomme ich den Klotz weg sind dass Nieten die ich aufbohren muss?

Kannste.... :D beim Klotz musst gucken ;)

Ohje zwei Tage, zwei Fragen :)

Fährt jemand von euch 8x18et35 225/40 R18 rundrum?

Klappt das? Im besten Fall auch noch mit Eibach Pro-Kit? Mir geht es hauptsächlich darum um Schleifen/TÜV usw.

Vielen Dank

( Ja habe wieder im Forum gesucht, leider nichts gefunden )

Schönes Wochenende.

Ohje zwei Tage, zwei Fragen :)

Fährt jemand von euch 8x18et35 225/40 R18 rundrum?

Klappt das? Im besten Fall auch noch mit Eibach Pro-Kit? Mir geht es hauptsächlich darum um Schleifen/TÜV usw.

Vielen Dank

( Ja habe wieder im Forum gesucht, leider nichts gefunden )

Schönes Wochenende.

Nun eben doch noch was gefunden : Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sollte also eigentlich klappen, oder sieht noch jemand Probleme? :)

Sollte locker klappen...

Ich überlege meine Spiegeldeiecke Hochglanz schwarz zu machen, aber will die originalen behalten. Kann man die tauschen und wenn ja wie viel Aufwand ist das?

Vergiss es. Wenn ich mich recht erinnere sind die mit den Aufnahmen fest "verschweißt". Außerdem laufen die Kabel durch das Spiegeldreieck und lassen sich nicht "ziehen".

Lackier die einfach Schwarz und fertig. Wertet den Wagen doch nur auf.

Und kleiner Tipp: Lackier die hintere Kante/Fläche nicht mit. Da spiegelt sich gerne die Mittellinie der Fahrbahn drin. Das nervt wenn man es einmal gesehen hat...

Schade, dann werd ich es wohl sein lassen. Hab da so einen Tick dass ich alles zurückrüsten können will

Schade, dann werd ich es wohl sein lassen. Hab da so einen Tick dass ich alles zurückrüsten können will

:oops: TU ES :D

Folie wäre auch ne gute Idee, das stimmt.

Nur so ein Gedankengang: Wenn du deine jetzt lackieren lässt, kannst du es immernoch zurück rüsten. Einfach welche kaufen die kein glänzendes Spiegeldreieck haben. Ist sogar günstiger ;)

Folieren ist eine gute Idee, werde ich nächstes Jahr mal probieren. Hab da noch andere Ideen für schwarz glänzende Akzente :D

Zurück
Oben Unten