Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Ich wollte das nur informativ wissen, denn wo und wann kann man noch die V-max ausfahren?

Komisch dass es hier unterschiedliche Drehzahlen beim Topspeed gibt...:confused:
Bei mir liegen 6300 U/min bei 260km/h Tacho (250km/h GPS) an und der Begrenzer ist spürbar :) :-)

Bei mir fast genauso. Um genau zu sein 6250 Umdrehungen im 6. Gang bei 249,8 GPS und Tacho 260km/h.
(M224 18" mit 255/35 R18 Reifen) ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477484690.216053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das BMW WDS auf meinem alten XP Rechner nicht installiert.
Java blockiert es anscheinend.
Gibt's da Tricks und Kniffe das zum Laufen zu bekommen?
Danke

Kurze Frage zum Öl- gibt es ja im Netz 100.000 Infos zu. Der Großteil von euch schwört immer noch auf 0w40 New Life von Mobil 1 richtig?

....Der Großteil von euch schwört immer noch auf 0w40 New Life von Mobil 1 richtig?

Genau, nehmen sehr sehr viel hier...auch im Porsche Forum mit der Renner.
70 Euro 10 Liter all inkl. bei mir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Castrol Edge Titanium FST 0W40 im Vergleich zu Mobil New Life hat sich mein eh` schon geringer Ölverbrauch nochmals reduziert.
Aber: dein Preis ist super...

Mit Castrol Edge Titanium FST 0W40 im Vergleich zu Mobil New Life hat sich mein eh` schon geringer Ölverbrauch nochmals reduziert.
Aber: dein Preis ist super...
Das könnte daran liegen, dass sich durch das Castrol die schönen hellbraunen Ablagerungen bilden und somit die Stellen zusetzen [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji56]

&: bekommt man im QP Kofferraum problemlos einen Satz Winterschlufen auf Felge, 17 bzw. 18" transportiert?

Edit: erledigt, gerade in der Suche gefunden. Wird eher nicht empfohlen bzw. klappt nicht.

Das könnte daran liegen, dass sich durch das Castrol die schönen hellbraunen Ablagerungen bilden und somit die Stellen zusetzen [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji56]
Merkwürdig, wenn man sich z.B. den Vergleich unter www.motoroel-tests.de (Viskosität 0W40) bezgl. "Motorschutz" ansieht.(Und das ist noch der Vorläufer des optimierten FST Titanium...):thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Castrol fährst weil BMW das benutzt hat, kann man dir mitteilen dass BMW kein Castrol mehr verwendet [emoji6]

Zurück
Oben Unten