Escape99
Demonized
Ehm ja, sicher, nur mit virtual machines kenne ich mich nullinger aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hab" 530€ bezahlt :)Gibt es eine Anleitung für den Tausch des Anlassers beim 3.0si?
TIS empfielt die Abnahme der Sauganlage. Habe jedoch schon gelesen, dass es auch ohne geht.
Kostenvoranschlag vom :) liegt aktuell übrigens bei ~700 €![]()
Was ist mit Black Wow?Hi Nebb, du packst auch in jede Scheiße die ein Z-Coupe so haben kann.Denke da tun wir uns nichts, ich habe auch manchmel das Gefühl das kann doch nicht war sein!
Bei den Gummis kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich kann nur bestätigen das die leider schwer wieder in einen vernünftigen Zustand zu bringen sind. Habe schon etliche Mittelchen durch aber keins hält lange und richtig schwarz werden die leider auch nicht mehr. Wenn die nicht sooo teuer wären hätte ich die schon rausgeschmissen.
Nicht weiter ärgern sondern einfach fahren und genießen, das ist das einzige was hilft. Es ist und bleibt eben ein (ich sags nicht gern) "altes" KFZ.![]()
![]()
Vielleicht ein Versuch wert ... wer machts zuerst?![]()
Ich habe auch keinen Bock das die Gummis in Zukunft zwar schwarz sind, dafür aber wie sau quitschen.![]()
Wie kann man die Farbe mit einem Microfaser vom Gummi reiben? WIIIIE????
Vorher war noch alles gut![]()
Wahrscheinlich Letzteres :/Hi CityCobra, ist ansich eine gute Idee aber wie schon geschrieben haben diese Gummis ja noch eine Funktion, abdichten und NICHT quitschen.
Ich bin an dieser Stelle tatsächlich vorsichtig.
Nebb, habe leider kein Foto da aber ich kann die Tage mal ein machen. Ich denke das du entweder mit zu scharfen Mitteln oder eben auch durch zu viel Druck die Beschichtung abgelöst hast.
Leider kann das passieren ...
Hab heute den Innenraum meines Auto etwas geputzt und die Gummidichtung mit einem nassen Microfasertuch "abgerieben" .. scheinbar zu viel?
Gummi nicht mehr zu retten? BMW-Problem?!
Haha... Danke für diesen halb ironischen Beitrag. Hätte ich sie nur nass abgewischt wäre sicherlich nichts passiert, hab aber leider eher geriebenNein, Gummi nicht mehr zu retten. Du hast jetzt zwei unterschiedliche Oberflächen. Du könntest vielleicht die Farbe angleichen. Es bleiben dennoch zwei unterschiedliche Oberflächen.
Wenn man es weiß - und Du weißt es - wirst Du das bei jedem Einsteigen sehen und Dich ärgern. Also raus damit.
Nennen wir es einfach so: Es lag nicht an Dir, die Dinger waren einfach fällig. Normalerweise passiert ja nichts, wenn man Gummidichtungen nur nass abwischt. Der Vorbesitzer hat sie mit großer Sicherheit durch ein ungeeignetes Mittel kaputtgepflegt. Und Du bis jetzt der Leidtragende. Es war also nicht Deine Schuld.
Ich würde auch gleich zwei kaufen.
Dann sind beide Einstiege wieder wie neu. Das freut Dich und beeindruckt den Beifahrer.
![]()
Natürlich sind sie nicht richtig billig. Doch das ist gut so. Billig ist Merkmal von Lada.
Aber man kann sie leicht selbst wechseln - und spart dadurch sehr viel Geld.
Anschließend kannst Du Dir sagen:
Ich habe nicht nur sehr viel Geld gespart, sondern bin auch im E86 mit den besten Türgummis der gesamten Szene unterwegs.
Also war es gut, dass die Gummis schon jetzt ablebten.
Es gibt darum keinerlei Grund, sich zu ärgern oder Trübsal zu blasen.
Sollte Dich das immer noch nicht aufgebaut haben, rechne ich es Dir auch schön.
Beste Grüße
Falls es dich tröstet, meine Dichtungsgummis sehen ähnlich aus. Nicht nur an der Türe.
Es gibt schlimmeres![]()
Hi CityCobra, ist ansich eine gute Idee aber wie schon geschrieben haben diese Gummis ja noch eine Funktion, abdichten und NICHT quitschen.