Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

S O R R Y ich bin im falschen Forum unterwegs, aber eigentlich egal, weil die Frage ja nicht typabhängig ist!

Vielleicht weiß jemand was!!??

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein Auto mit Sonax Xtreme Brilliant Wax 1 für den Winter vorbereitet. Hat jemand Erfahrung damit bzw. mit der Langzeitwirkung? Die Anwendung war schon mal überzeugend, besser als das bisher benutzte Gollit.

Wenn ich die Batterie von meinem Coupe kurz abklemme, muss ich lediglich die Fenster anlernen und die Uhr stellen.
Sind andere Nebenwirkungen zu erwarten, wenn ich die Batterie zum Überwintern 4 Monate aus dem Wagen hole?

Zur Erklärung: Ich habe in meiner Tiefgarage keinen Stromanschluss. Würde die Batterie jedoch gerne an die Steckdose hängen.

Frage:
Wenn ich ein Kraftstoff Additiv vor diese Sicherheitsklappe schütte, gelangt das Additiv trotzdem bis in den Tank oder ist da noch irgendwo ein Überlauf?
Beim Tankvorgang drückt man ja mit der Zapfpistole diese Klappe nach innen offen.

Wenn Du das von Liquy Moly kaufst, ist extra ein Einfüllstützen mit dabei. :) Ansonsten würde ich mir in dem Fall mit einem alten (sauberen!) Holzpinsel behelfen und die Klappe auf drücken...

Zurück
Oben Unten