Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist normalBin gerade am KGE machen - ist es normal dass die Drosselklappe so ein bisschen schräg steht?
Das hatte ich mal beim 5er (e39) da war das Tür-Steuergerät in der Tür def, nach dem Austausch lieg alles wiederAuf meiner Beifahrerseite funktioniert die elektrische Spiegelverstellung nur noch vertikal, nicht mehr horizontal. Habt ihr einen Tipp wie man da vorgeht ?
War da vor kurzen nicht ein Fred im E85 oder E86 Bereich?Auf meiner Beifahrerseite funktioniert die elektrische Spiegelverstellung nur noch vertikal, nicht mehr horizontal. Habt ihr einen Tipp wie man da vorgeht ?
Kann mir jemand sagen, was folgende DTCs im Fehlerspeicher bedeuten?
P2DCC
P2DCD
U3F00
Habe mir bereits einen Wolf gegoogelt... Danke im Voraus!
Gruß,
Thomas
Lass mal kurz überlegenHallo Leute,
kurze Frage, die bestimmt schon irgendwo und irgendwann geklärt wurde: Müssen Spurplatten mit ABE eingetragen werden oder nicht?
Was, wenn dazu kürzere Federn eingebaut wurden (die ja keine Auswirkung auf die Fahrwerkskinematik haben)?
Link dazu, der auch nicht ganz eindeutig ist
Lass mal kurz überlegen
In der ABE steht genau drin, wie eine Eintragungsfreie Nutzung geregelt ist.
Die ABE‘s, die ich bis jetzt gelesen habe, steht ausdrücklich drin: keine Veränderung an Fahrwerk oder Bremsen.
Dann, nicht genug, das Gutachten von den Federn querlesen, was da in Bezug auf Spurplatten drin steht.
Alle relevanten ABE‘s oder Gutachten müssen schlüssig zueinander passen.
Was ist da zu interpretieren?Hab die ABE doch online gefunden, kann man wieder so oder so interpretieren:
Anhang anzeigen 357073
- Überprüfung bei Umrüstung
- technisch iO bei Tieferlegung mit Teilegutachten
- Prüfung falls nicht serienmäßiger Endanschlag
--> keine Prüfung falls serienmäßiger Endanschlag (so interpretiere ich das)
Man müsste halt auch den Text ganz lesen ... warum sollte der letzte Satz sonst überhaupt drinstehen?Was ist da zu interpretieren?
Andere Federn drin: Nachweisen und überprüfen = Abnahme.
Andere Federn = Abnahme.
Bild ist vom Teilegutachten Eibach Tieferlegungsfedern:
Anhang anzeigen 357096
Alles Serie, keine Vorführung nötig.
Alle sich beeinflussende Gutachten und ABE‘s Querlesen ;-)
Oben, im Motorraum, an den Radläufen und von unten.Hallo zusammen, meine frage wo ist die frontschürze überall verschraubt? Bzw was muas ich entfernen um sie zu demontieren. Lg mark
Hallo zusammen, meine frage wo ist die frontschürze überall verschraubt? Bzw was muas ich entfernen um sie zu demontieren. Lg mark
@zettroneWachs wird auf Fett nicht halten. Es geht ja darum, dass die Mutter nicht auf dem Gewinde festgammelt. Für Fett ist es meiner Meinung nach bereits zu kalt. Ich würde es eher mit transparentem Wachs versuchen.