bezerker
macht Rennlizenz
Ja müsste er. Ich meine beim "M"-Sitz sind die Nähte auch versteckt (oder hatte das was mit der Lederart was zu tun; Walknappa, etc.)Frage, weil ichs gerad gesehen hab: müsste der nicht das ///M Logo auf den Kopfstützen haben oder gibts da je nach Baujahr auch welche ohne?
Dachte bisher immer, das haben alle waschechten Z4M...![]()
Nachtrag... in diesem Internet gibts auch Fotos von Sitzen mit "M" Logo auf der Kopfstütze und sichtbaren Nähten

Zuletzt bearbeitet:

) ?
Dann sollten wir uns echt mal Richtung Frühling/Sommer auf eine Ausfahrt treffen. Bei der Gelegenheit muss ich dann auch mal die Carbon Spiegelgehäuse genauer anschauen. Stand bei mir auch mal auf dem Zettel, habs dann aber vorerst wieder verworfen. Mal sehen, irgendwie wird man hier ja doch nie fertig
Was die Gurte angeht, bleib ich auch mal dran. Werd da nochmal mit dem Prüfer meines Vertrauens Rücksprache halten. Gepfusche gibts aber auch bei mir nicht, Label umhähen oder sowas. Der Sicherheitsgurt ist schon kein Spass und muss einfach funktionieren! Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn-so wie es in meinem Fall sein soll- auf den OEM Gurt die drei ///M Nähe aufgebracht werden. Ob das schon eine Bauteilveränderung ist oder wie auch immer gilt es zu klären.