Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins hab ich auch...wollte ich mir auf Halde legen... vielleicht genau dafürHätte einen Satz alte Moog Lager hier liegen, wenn jemand umbauen möchte und Gehäuse braucht.
Dann hast du sie aber schon übel zerstört bei der Montage.
Vielleicht hast du ihn irgendwie verspannt oder so?
Oder einfach ein defektes Teil bekommen
Hätte einen Satz alte Moog Lager hier liegen, wenn jemand umbauen möchte und Gehäuse braucht.
Frag mich nicht. Vielleicht wenn du es aufgebockt festschraubst und dann das Auto absenkst, dass sich das Lager ineinader verdreht?Verspannt? Also nach dem Aufdrücken per Schraubzwinge ging der so gut wie freiwillig auf die beiden Hülsen in der Karosse drauf...
Die Zapfen der Querlenker, da wo Du die Lager draufschiebst sind nicht Maßhaltig.b.) Materialfehler
Die Zapfen der Querlenker, da wo Du die Lager draufschiebst sind nicht Maßhaltig.
So sind die Maße laut Lemförder:
Ja, ich habe Querlenker von Lemförder und die sind nicht Maßhaltig, aufgefallen ist das bei der Montage von PU-Buchsen, die eine Seite konnte ich so raufschieben und bei der anderen Seite musste ich tatsächlich Kraft aufwenden.In dem Fall war aber der QL ebenfalls von Lemförder und neu.
Ja, ich habe Querlenker von Lemförder und die sind nicht Maßhaltig, aufgefallen ist das bei der Montage von PU-Buchsen, die eine Seite konnte ich so raufschieben und bei der anderen Seite musste ich tatsächlich Kraft aufwenden.
Bei den Hydrolagern fällt das bestimmt noch weniger auf.
Querlenker BMW und Lemförder ist das gleiche, wenn der Querlenker fertig ist, und für BMW ist, bleibt alles so wie hergestellt, wenn er als Lemförder-Querlenker in den Verkauf geht, wird die BMW Nummer und das BMW Logo weggefräst.Ja.. das ist die Sache.. wer kontrolliert im Aftermarket ppm's? So gesehen ist das, was bei BMW über die Teiletheke geht vermutlich besser.. aber die Chance ist halt doch eher klein wirklichen Mist von einem Erstausrüster mit ordentlichen CPKs zu erwischen...
Passieren tut es aber, das stimmt
kann die wer brauchen? Ansonsten kommen sie zum Altmetall.Hätte einen Satz alte Moog Lager hier liegen, wenn jemand umbauen möchte und Gehäuse braucht.
Habe heute auch meine VDD gemacht und es sah genau so aus