Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, mein Fehler...
ich meine die weiße Schraube
Ich werde es beobachten. Danke für die Info.Elektronischer Schluckauf... Würde ich beobachten, eventuell Mal Spannung messen. Kommt vielleicht nie wieder...
Schalter am Kabel der rüber gerutscht ist oder Lötverbindung zwischen Pin 7+8 kaputt. Dann kommst du meistens nur noch auf die DME.Meine Steuergeräte sind verschwunden...
Inpa findet nur noch den Motor, alles andere ist weg. Woran kann das liegen?
Okay, die Kabel gingen auch mal oder?ok, ich hab es mit zwei Kabeln versucht, dass die beide kaputt sind ist eher unwahrscheinlich
Die LED's an den Kabeln leuchten und ich bekomme auch die Werte vom Motor
Klemme jetzt mal die Batterie ab
Also das eine Kabel ist von MaxDiag und soweit ich mich erinnern kann, ging das schon mal.An der OBD.ini, Ediabias.ini oder Windows Settings hast du auch nix geändert oder neue INPA Daten aufgespielt oder so?
Jetzt gerade zur Fehlerbehebung habe ich den Minus-Pol abgesteckt, das hat aber nichts gebracht. Da es aber im E46 auch ist, vermute ich, es liegt am PC.Hattest du mal Unterspannung? Oder die Batterie abgeklemmt?
Ich wusste es, es lag am UserAlso es läuft Jetzt :-)
Halleluja
Vielen Vielen Dank!!!!