Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Die es nicht kennen, wenn die Welle nicht will und zärtliche Klopfer nicht reichen, lieber von einem Forumskollegen oder der netten Werkstatt von nebenan einen Antriebswelleneinzieher leihen !Allerdings musste ich mit ein paar zerstörungsfreien zärtlichen Holzhammerschlägen nachhelfen bis es
Ok , danke ...An dieser Stelle ist der Wassersblauf. Das hat BMW dort eingeplant, dass das Wasser dort abläuft, am Pumpengehäuse vorbei, und dann am Unterboden wieder raus.
Aus diesem Blickwinkel schaut erst mal alles normal aus.
Vorhin beim Auto waschen festgestellt ,das eine Stelle am Verdeck an der Karosse nicht mehr komplett anliegt !
Muss ich mir jetz Gedanken machen das es dort bei xxx dort Wasser hineinläuft ? Die Stelle einfach wieder andrücken funktionierte schon mal nicht . Habt ihr auch solche Stellen ?
Anhang anzeigen 486185
An dieser Stelle ist der Wassersblauf. Das hat BMW dort eingeplant, dass das Wasser dort abläuft, am Pumpengehäuse vorbei, und dann am Unterboden wieder raus.
Aus diesem Blickwinkel schaut erst mal alles normal aus.
Ok , danke ...
![]()
Auch bei Google immer zroadster ins Suchfeld eingebenMal eine Frage zu der Einstiegsbeleuchtung beim e85... da gibts bei Leebmann diese Sets wo man das projizierte Logo aussuchen kann... Wenn ich jetzt bei mir unter die Tür schau, sehe ich einen runden Verschlussstoppen im Plastik... Leuchten tut da nix. Heißt das, dass ich so ein Projektording nicht plug and play anschließen kann?
Genau, einfach mal Bilder der OP :-)
Ich habe mir das Set von ATU in den Kofferraum gelegt - ob es was taugt muss ich hoffentlich nie ausprobieren....Nun da ich auch (endlich) auf non Runflat umgestiegen bin hätte ich gerne für den Fall der Fälle ein Reifendichtmittel dabei. Hat jemand einen Budget-freundlichen Tipp?
Würde es mir auch überlegen. Mit Reifendichtmittel kannst du die Felge danach meistens auch vergessen. Aber im Ausland oder abgelegeneren Straßen vllt ganz sinnvollJo, Schutzbrief der Versicherung.
Hab ich tatsächlich, aber eine Alternative im Kofferraum möchte ich trotzdem ;-)Jo, Schutzbrief der Versicherung.
Warum ist die Felge danach hinüber?Würde es mir auch überlegen. Mit Reifendichtmittel kannst du die Felge danach meistens auch vergessen. Aber im Ausland oder abgelegeneren Straßen vllt ganz sinnvoll
Naja meistens flucht der Kunde, der die Stunden es Monteurs bezahlen muss, bis die Pampe von der Felge ab ist und ich kenne einige Fälle, in denen die Stundenkosten den Neupreis der Felge überstiegen hätten. Vielleicht kommts aber auch aufs Dichtmittel an. Da war auf jeden Fall nix mit einfach abziehen/wegkärchern, wie mans von den OEM Dichtmitteln manchmal hört. Das Zeug wurde ziemlich hart und widerspenstigWarum ist die Felge danach hinüber?
Ich hab bei einer Felge 3x Reifendichtmittel benutzt.
Der einzige, der geflucht hat, war der Reifenmonteur, der das Zeug entsorgen musste.
Teil 2 ist das Gitter in der Frontschürze:Irgendwie komme ich mit der Suchfunktion bei Leebmann nicht klar. Hat mir jemand bitte einen Tipp?
So bin ich z.B. auf der Suche nach Teil 2 (10) auf folgendem Bild:
Vielen DankTeil 2 ist das Gitter in der Frontschürze:
Verkleidung vorn - BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
oder meinst Du Teil 10, das ist eine Federmutter.
Geb hier deine Fahrgestellnummer ein, dann kommst du schon mal an Teile, die für deinen Z passend sind.Vielen DankIch meinte Teil 2.
Mittlerweile bin ich ebenfalls indirekt via Google und dann Eingabe der Teile-Nr. bei Leebmann fündig geworden. Aber wie kann ich diesen Umweg vermeiden? Ist die Suche bei Leebmann wirklich so wenig kundenfreundlich oder schnalle es nur ich nicht?