Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Domlager vorn hatte ich bisher immer von Sachs gekauft. Damals im E36 und auch während meiner Zetti-Haltezeit.
Schade das Lemförder da inzwischen so stark nachgelassen hat.....

Greetz

Cap

Hast du eine Quelle für diese Ablage?

Bei mir hat ein Vorbesitzer sogar ein Loch im Kunstleder hinterlassen (bekommt man das echt mitm Ellenbogen durchgeschubbert??) und mit einem "charakterstarken" Alpina-Aufkleber überdeckt.

Da würde das abgebildete Polster in schwarz deutlich besser passen. :rolleyes:

Edit: Wer lesen kann (bzw das Bild nicht nur in der Vorschau anguckt) ist klar im Vorteil! :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Allerdings scheint es den Hersteller nicht mehr zu geben und nur Restbestände bei Ebay in den USA zu geben.

Gibt's sowas nicht auch hierzulande?
Ja, die abgebildeten Polster sind von Leatherz - und ja, der Shop ist leider nicht mehr aktiv. Ob unter ebay nur Reste vertickt werden, scheint mir nicht ganz klar, ist aber wahrscheinlich. Schade … ich hatte erst letztes Jahr das Glück, die Polster kaufen zu können, nachdem sie jahrelang nicht mehr produziert wurden.
Problem bei der Bestellung in den USA ist, dass (imho) der Preis für die Polster ok ist, der Versand in die EU aber noch einmal soviel kostet und dann noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer anfallen (auf Kaufpreis und Versandkosten!). So werden die Polster doch sehr teuer - wobei ich den Kauf nicht bereut habe :M

Zurück
Oben Unten