Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry hab dich ganz vergessen.Super, vielen Dank.
Bin zwar nicht mehr in der Garage (zu frustrierend)
Aber wenn du was findest versuch ich nachher auch nochmal zu schauen.
Habe lediglich beim SIA reset einen Hinweis auf einen realistischen Wert gefunden.
Km stand (100km) 1244
1244x100km käme mit 124400km in etwa hin
Hallo TraumwagenSchallisolierung oben heute angekommen. Hat die jemand schon verbaut ? Ich weiß das ich einen Kleber verwenden soll der halt hitzebeständig
ist. Nur ich finde das Teil ist recht groß. Anbei ein Foto. Artikel beim Leebmann 5148 7018352
dann werde ich diese zurückschicken und die richtige bestellen .
Richtig das wäre sehr aufwendig. Ich versuche die Schallisolierung so gut wie möglich zu schneiden und dann mit einem speziellen Kleber zu fixieren damit die linke Seite nichtMuss für die Isolierung im Motorraum nicht alles mögliche abgebaut werden um die richtig anzubringen? Stell ich mir weniger lustig vor [emoji43]
Dazu nimmst Du am besten Karroseriedichtmasse aus der (Silikon)Kartusche. Das machen wir bei den Oldies auch. Das alte, herrausgetrennte Teil dient als Schnittmuster.mit einem speziellen Kleber zu fixieren
@UPZ gilt denn hier nicht 14 Tage Rückgaberecht wegen online Bestellung ? Ok versuche es E-Mail ist schon raus. Gruß Michael
Also das im LSZ sollte stimmen. Zumindest bei mir über Codierung -> SIA. Da warst du denke ich auch drin.So, im Motor SG habe ich die Stelle gefunden, auch hier kein plausibler Wert.
Im lsz finde ich nix
Wärme könnte ein Grund sein.Doofe Frage, was isoliert das denn?
Ich höre so schon kaum den Motor/Auspuff im Innenraum (was etwas schade ist), wenn das Verdeck zu ist oder sind die FL-Fahrzeuge lauter?
Interessanterweise hat der Schlüssel bei mir ne geringere laufleistung als der rest. Zwischen der Anzeige im KI und dem tatsächlichen km stand besteht bei mir ne Differenz von 10400km.Also das im LSZ sollte stimmen. Zumindest bei mir über Codierung -> SIA. Da warst du denke ich auch drin.
Die DME schreibt bei mir auch 0km, das ist aber ein INPA Problem. Oft sind auch bei den Fehlern die KM-Stände falsch (bei allen Fahrzeugen).
Airbag-Stg. habe ich jetzt vergessen zu schauen.
Kannst auch die Schlüssel mit nem Keyread auslesen. Der speichert den Kilometerstand
Mein Z wird nicht verkauft [emoji41]Zum Thema Kilometerstand:
Beim Kauf eines Fahrzeugs ist es ganz wichtig im Vertrag die Laufleistung eintragen zu lassen und nicht den aktuellen Tachostand!
Dieser kann z.B. durch einen Wechsel des Tachos einen Wert anzeigen der die Gesamtlaufleistung des KFZ nicht widerspiegelt.
Laufleistung im Vertrag ist justiziabel!
Habe ich auch mal, ist ein FL Tacho mit nem neuen EEPROM drin und auf weiße Beleuchtung umgelötet.Joa bringt dir nur nix, wenn wie bei ihm der "echte" Kilometerstand niedriger ist als der den er angezeigt bekommt. Außerdem hat er glaub ich selbst am Tacho rumgelötet oder war das ein anderer Fall?
BTW: Wenns gut gemacht ist bekommst du die reale Laufleistung eh nicht raus. Dann ist die nirgendwo mehr ablesbar.
Zum Thema Kilometerstand:
[...]
Dieser kann z.B. durch einen Wechsel des Tachos einen Wert anzeigen der die Gesamtlaufleistung des KFZ nicht widerspiegelt.
[...]
Zum Thema Kilometerstand:
Beim Kauf eines Fahrzeugs ist es ganz wichtig im Vertrag die Laufleistung eintragen zu lassen und nicht den aktuellen Tachostand!
Laufleistung im Vertrag ist justiziabel!
... Privatleute werden das eher seltener machen, denke ich mal.
...
Mittlerweile gibts Anbieter, die dir das komplette Paket anbieten: Neue Schlüssel/Pedale/Lenkrad, Leder aufbereitet, Stg. Werte ändern, neues Serviceheft ...