Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind BBS RC in 18", vorne 303 (sieht man bei 0:40) und hinten vermutlich 301 oder 300
brauche ich am zzz qp mit styling 32 serienfelgen (7,5x17 ET41) spurplatten an der VA, wenn ich auf nen KW v3 umsteigen möchte?
sieht leider nicht passend aus...Weiß jemand, ob sich der Instrumententräger und die Abdeckung des Beifahrerairbags (die beiden roten Teile auf dem Bild) vom Armaturenbrett lösen lassen und ob das Armaturenbrett an sich für Links- und Rechtslenker gleich ist? Der ETK sagt, das die für LL und RL gleich sind, aber irgendwie traue ich dem nicht :)
Anhang anzeigen 317897
12mm , gehen auch, da ist in der regel der zentrierbund stabiler, + wenn man einen satz 8 x 17 /et 47 ( ha dazu, 9 x17 et 26mm ) bekommt passt es auch noch
Hab zwar gesucht, aber es wurde wohl nie wirklich tatsächlich ausprobiert.
Meint Ihr ich krieg die Styling 32 in 18 zoll vom E39 mit 9x18 ET24 und 265/35er Reifen hinten ohne Karosseriearbeiten unter mit dem B12 Fahrwerk? (ich glaube kaum, Frage aber trotzdem mal).
Vorne dann die 18 Zoll Styling 32 vom E46 mit 8x18 ET47 und 225/40. Das sollte ja problemlos gehen.
Darf man zudem aber 225/40 und 265/35 in 18 zoll überhaupt fahren wegen Rollumfang?
Und falls nicht, kriegt man auch nen 255/40er Reifen auf eine 9j Felge?
Mit meinem AP Gewinde und Styling 42 7,5Jx17 ET41 und Michelin Pilot Sport 4 225/45R17 ist es haarscharf und schleift nicht. Einem strengen Prüferblick hält es aber keinesfalls stand. Ich fahr den momentan so, weil die 6mm Platten extreme Unwucht bringen. Hat da jemand einen Tipp? Gibts 6 mm starke Platten mit Zentrierung? Konstruktiv kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll, weil auf der gesamten Dicke der Platte ja die Zentrierung der Radnabe innen ja noch ist, ergo kann die Platte nicht nach innen ausbauen um eine neue Zentrierung auszubilden wie bei dickeren Platten üblich.brauche ich am zzz qp mit styling 32 serienfelgen (7,5x17 ET41) spurplatten an der VA, wenn ich auf nen KW v3 umsteigen möchte?
Ga 9,5 x18et30 = 8,9k g sehr leicht
Ich meinte die vordere Felge vom E39 mit ET20 beim Z3 hinten drauf natürlich. Vorne würde ich keine ET20 haben wollen, geht doch kaum.der sven . zet hat 225 /40 -18 va 8 x18 et 47 mit 12 mm , und eine eintragung 245 / 35 - 18 + 255 / 35 - 18 mit der M 67, 9x18 et 26 18 " HA, das passt mit verschränken bei der TÜV Abnahme
Et 20 VA ist eine sehr unglückliche et, sie verbessert nichts und schafft kein schönes fahrverhalten
es gibt nur 8.5 et 30 fur VA, das ist zu viel.
NEIN, 18 Zoll passen Grundsätzlich garnichtHab zwar gesucht, aber es wurde wohl nie wirklich tatsächlich ausprobiert.
Meint Ihr ich krieg die Styling 32 in 18 zoll vom E39 mit 9x18 ET24 und 265/35er Reifen hinten ohne Karosseriearbeiten unter mit dem B12 Fahrwerk? (ich glaube kaum, Frage aber trotzdem mal).
Vorne dann die 18 Zoll Styling 32 vom E46 mit 8x18 ET47 und 225/40. Das sollte ja problemlos gehen.
Darf man zudem aber 225/40 und 265/35 in 18 zoll überhaupt fahren wegen Rollumfang?
Und falls nicht, kriegt man auch nen 255/40er Reifen auf eine 9j Felge?
Das sehe ich auch soNEIN, 18 Zoll passen Grundsätzlich garnicht
Da muss ich Dir ausnahmsweise widersprechenNEIN, 18 Zoll passen Grundsätzlich garnicht