AW: der letzte tag in 2004
ooooh ...
... ich fühl mich ... geadelt ... 
dwz8 schrieb:natürlich, meine Prinzessin...![]()
![]()
![]()
ooooh ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:natürlich, meine Prinzessin...![]()
![]()
![]()
Hallo MarcMarc S. for Z schrieb:BACK AGAIN!!!
Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich !!!
hallo marc !!!Marc S. for Z schrieb:BACK AGAIN!!!
Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich !!!
andreas aus goe schrieb:moin moin,
was ist denn hier (nicht) los ???![]()
auch ich wünsche allen : ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR , macht kein dummes zeug und : dont drink an drive !!
volker, verschluck dich nicht an den weintrauben, nimm kleine - und am besten vorher schälen![]()
Vergiß nicht, was aus Aschenputtel am Ende wird...silver zzzz schrieb:Okay, als Aschenputtel kommt man auch durchs Leben.![]()
![]()
![]()
Hallo großartige ConnyCYBERCAT schrieb:hallo marc !!!![]()
![]()
![]()
gerade rechtzeitig zum fondue ...![]()
![]()
entweder bei bodo ... oder bei tanja ... oder bei mir ...![]()
![]()
![]()
Mahlzeit Volkerzetatres schrieb:![]()
die gibts im Zwölferpack fertig geschält zu kaufen
![]()
![]()
![]()
späte Mahlzeit zusammen![]()
Hi MarcMarc S. for Z schrieb:Mahlzeit Volker![]()
!!!
hmmm, Raclettezetatres schrieb:Hi Marc![]()
ist leider etwas später geworden bei mir, da ich den Fehler gemacht habe meinem PC heute morgen zu sagen, daß er die Festplatte mal eben defragmentieren sollte![]()
hat dann aber leider doch ezwas länger gedauert
![]()
Dafür haben wir unseren Marktbesuch heute morgen gut hinter uns gebracht und inzwischen ist das Fleisch für den heißen Stein heute abend genauso vorbereitet, wie die Zutaten für das Raclette![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:So, ich verabschiede mich jetzt für dieses Jahr aus dem Forum![]()
Meine guten Wünsche habe ich ja schon verkündet![]()
Trotzdem nochmal
Allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Euch und Eure Lieben![]()
Bis nächstes jahr![]()
![]()
Ich wünsch Dir auch nur das Beste für das nächste Jahr!CYBERCAT schrieb:nun isses wohl soweit, um 17:00 geht essen los ...![]()
![]()
ich wünsch euch allen nur das beste für das kommende jahr ... freude auch an kleinen dingen ... gesundheit und jede menge humor, der uns alles leichter ertragen läßt !!!
guten rutsch !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mach's gut, Bodo, auch für Dich alles Gute!Mr. X schrieb:So, ich verabschiede mich jetzt für dieses Jahr aus dem Forum![]()
Meine guten Wünsche habe ich ja schon verkündet![]()
Trotzdem nochmal
Allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Euch und Eure Lieben![]()
Bis nächstes jahr![]()
![]()
Danke, Volker, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!zetatres schrieb:![]()
![]()
![]()
Da will ich mich gleich anschließen und euch allen einen schönen Jahreswechsel wünschen![]()
![]()
![]()
Mach's gut, Marc, treib's nicht zu wild, und alles Gute!Marc S. for Z schrieb:Ok,
nun ist auch für mich die Zeit gekommen, für dieses Jahr ciao zu sagen!
Ich sage Tschüss & auf Wiedersehen in 2005!!!
und wünsche Euch allen noch mal einen
GUTEN RUTSCHinto2005
Gesundheit & Glück
![]()
Danke Dieterdwz8 schrieb:Danke, Volker, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!![]()