Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auf Messen geht, geht auch in Mobile.de-Inseraten.
Schauen, dass Du auf dem Strich eine ansehnliche Nutte findest, dann mach mit ihr eine Fotosession mit dem Auto und ab dafür bei mobile.de reinsetzen.
Die darf sich nicht auf dem Lack rekeln, ist klar ... aber davor, dahinter und da drin darf sie sehr wohl zu sehen sein.
genau. vor dem ersten Gespräch ruhig mal ne runde taschenbillard spielen, damit die Nervosität beim Verhandlungsgespräch nicht mehr im unermesslichen liegt. dann sollte es klappen.Inserat liest sich schon besser. Mach das eine "sehr" in "sehr sehr gepflegt" noch weg![]()
ymmd HarryWer den Gummi nicht ehrt, ist den Zetti nicht wert.
in solchen fällen sag ich immer: falsche FrauIch versteh sowieso net woher Du die Erkenntniss hast dass man mit Kind keinen Roadster fahren darf.
Ich denk dass man eventuell schon irgendwas familientauglicheres braucht, je nachdem wo man wohnt und
wie die Lebensgewohnheiten sind.
Aber ich hab z.B. jahrelang meine Tochter mit dem Z4 in den Kindergarten gefahren, und meinen ersten Roadster hab ich mir
gekauft als meine Frau zum ersten mal schwanger war.
Ich kann die gesetzmässigkeit" Kind kommt->Sportwagen weg" nicht wirklich erkennen.
Grüße
Franz
Hi Franz,
der "M" ist ja der Wagen meiner Frau und Sie will unbedingt nen Pampersbomber.....
Hab Sie heute bei ner schönen Fahrt durch die Sonne versucht umzustimmen. Aber Sie will halt was "Praktischeres" für sich und unser Kind denne...
Gruß