Der Markt für den "M"...wirklich soo schlecht?!?!

genau,
der Laie sucht sich unter 50 Angeboten das mit dem attraktivstem Layout aus, und der Kenner tippt blind mit dem Finger auf den Bildschirm
Ich glaube kaum, dass Wissen die Psychologie außer Kraft setzt.

tor

Keine Ahnung ob du den Text inzwischen geändert hast, aber ich finde ihn eigentlich grade ganz in Ordnung.

Ich würde vielleicht noch die Schlagzeile ("19 Zoll, Hifi") durch wirklich relevante Sachen ersetzen, nämlich teure Extras, dia aber trotzdem noch zur Originalausstattung gehören. Z.B. Xenon, Leder, Klima. Oder war das alles Serie beim M?

Hifi sagt nämlich sogut wie nix aus (könnte auch nen Kassettendeck sein), und 19 Zoll deutet schon wieder auf Basteln hin, zumindest KÖNNTE man es so auffassen.

und die anzeige läuft immer noch unter gewerblicher verkäufter, bei den bildern steht aber immer noch privater verkäufer.
als gewerblicher verkäufer wirst du ja ganz anders eingestuft was mängel an einer gekaufte sachte betrifft.

als laie sehe ich hier ein auto mit garantie/gewährleistung. und das könnte teuer werden wenn es hart auf hart kommt.

ich denke, DAS solltest du zuerst in angriff nehmen.

.

Wenn ich sehe, daß ein Fremdradio drin ist, frage ich mich, ob das Navi damit noch funktioniert.
M-Imola Rot irritiert mich auch, weil ich dachte, daß das für den M eine normal bestellbare Farbe war. Würde ich rauslassen.
In der Überschrift steht 3 Jahre Garantie, da schließe auch draus, daß sie jetzt ausläuft. Schreib doch rein, bis wann die Garantie gilt ("Anschlußgarantie bis 07/2013").

Was auf Messen geht, geht auch in Mobile.de-Inseraten.

Schauen, dass Du auf dem Strich eine ansehnliche Nutte findest, dann mach mit ihr eine Fotosession mit dem Auto und ab dafür bei mobile.de reinsetzen.

Die darf sich nicht auf dem Lack rekeln, ist klar ... aber davor, dahinter und da drin darf sie sehr wohl zu sehen sein.

Dieses Inserat geht dann durch diverse Foren ...

=> virales Marketing ;)

(den Verkaufsgrund "Kind" solltste dann aber vielleicht weglassen :d)

Was auf Messen geht, geht auch in Mobile.de-Inseraten.

Schauen, dass Du auf dem Strich eine ansehnliche Nutte findest, dann mach mit ihr eine Fotosession mit dem Auto und ab dafür bei mobile.de reinsetzen.

Die darf sich nicht auf dem Lack rekeln, ist klar ... aber davor, dahinter und da drin darf sie sehr wohl zu sehen sein.

Das hört sich ja ganz danach an, dass Du das schon erfolgreich praktiziert hast ;)

Nö, aber immer mal wieder werden solche Inserate "viral" in alle bekannten Foren getragen ;-)

Hier ich habe mal ne ganz andere Frage. Der hatte ja wohl mal Navi Pro drinne oder? Was ist nun mit dem Bordmonitor? funktioniert der noch?

Moin moin,

ich bin von meiner Geschäftsreise zurück...heisst, es kommen erstma schöne Bilder rein (ich hoffe, das Wetter spielt nun irgendwann ma mit...dennbei Sonne sieht der Z4 20ma schöner aus...Cabrio eben...)

Und dann schauen wir mal weiter......

Jetz hast du den Preis wieder um 1000 hoch gesetzt?

Hallo Leute,

Mensch Mensch Mensch...es tut mir wirklich weh, die Emmie abgeben zu "müssen".

Heute bei dem Wetter und Leistung satt, macht es einfach irre Spass...und der Sound ist einfach absolut süchtig machend....

Aber die Sonne hat mir die Gelegenheit gegeben heute mal ein paar schöne Bilder zu machen...Endlich kommt das Imola Rot mal zur Geltung...

Grüsse

Ich versteh sowieso net woher Du die Erkenntniss hast dass man mit Kind keinen Roadster fahren darf.

Ich denk dass man eventuell schon irgendwas familientauglicheres braucht, je nachdem wo man wohnt und
wie die Lebensgewohnheiten sind.

Aber ich hab z.B. jahrelang meine Tochter mit dem Z4 in den Kindergarten gefahren, und meinen ersten Roadster hab ich mir
gekauft als meine Frau zum ersten mal schwanger war.

Ich kann die gesetzmässigkeit" Kind kommt->Sportwagen weg" nicht wirklich erkennen.
Grüße
Franz

Hi Franz,

der "M" ist ja der Wagen meiner Frau und Sie will unbedingt nen Pampersbomber.....
Hab Sie heute bei ner schönen Fahrt durch die Sonne versucht umzustimmen. Aber Sie will halt was "Praktischeres" für sich und unser Kind denne...

Gruß

Ich versteh sowieso net woher Du die Erkenntniss hast dass man mit Kind keinen Roadster fahren darf.

Ich denk dass man eventuell schon irgendwas familientauglicheres braucht, je nachdem wo man wohnt und
wie die Lebensgewohnheiten sind.

Aber ich hab z.B. jahrelang meine Tochter mit dem Z4 in den Kindergarten gefahren, und meinen ersten Roadster hab ich mir
gekauft als meine Frau zum ersten mal schwanger war.

Ich kann die gesetzmässigkeit" Kind kommt->Sportwagen weg" nicht wirklich erkennen.
Grüße
Franz
in solchen fällen sag ich immer: falsche Frau:D
gut, dass meine Kombis auf den Tod nicht ausstehen kann...außer den M5 touring.

Hi Franz,

der "M" ist ja der Wagen meiner Frau und Sie will unbedingt nen Pampersbomber.....
Hab Sie heute bei ner schönen Fahrt durch die Sonne versucht umzustimmen. Aber Sie will halt was "Praktischeres" für sich und unser Kind denne...

Gruß

Nimm doch du den M und deine Frau bekommt dann "whatevershewants"

Zurück
Oben Unten