Ich würde den Verkaufsgrund in jedem Fall nicht mit reinsetzen. Es wird dadurch ganz klar, dass der Wagen (schnell) weg muß ! Man kann das ungefähr mit einem Immobilien- Notverkauf aufgrund einer Scheidung gleich setzen. Da freuen sich potentielle Interessenten und die Preise purzeln. Kein Mensch wird sich denken: Prima, wenn das Kind nicht kommen würde, würde der Verkäufer den Wagen weiterfahren - also muß er in Ordnung sein. Ein M bringt am einem gewissen Alter und km Stand immer kosten mit sich. Die Hauptgründefür das mangelnde Interesse sind für mich:
- privater Verkauf (keine Garantie)
- "verbastelt" (wird leider ein Nachteil sein)
- die Farbe. Da kann ich mich den vielen Meinungen nur anschließen. Rot ist nicht so gefragt. Mein erster Z4 MR war ebenfalls rot (übrigens ist es Imola II rot) mit schwarz/roten bicolor Sitzen. Die Kiste wollte keiner haben, sodass ich sie zu einem sensationellen Leasing bekommen habe. Gut, nach drei Jahren wieder abstellen, um den Verkauf muß sich der Freundliche Gedanken machen.
Von den 7 roten MR im Netz ist Deiner leider der teuerste, sodass es schwer werden wird für die Emmi mehr als 30K zu verkaufen.
Trotzdem viel Glück`!!
- privater Verkauf (keine Garantie)
- "verbastelt" (wird leider ein Nachteil sein)
- die Farbe. Da kann ich mich den vielen Meinungen nur anschließen. Rot ist nicht so gefragt. Mein erster Z4 MR war ebenfalls rot (übrigens ist es Imola II rot) mit schwarz/roten bicolor Sitzen. Die Kiste wollte keiner haben, sodass ich sie zu einem sensationellen Leasing bekommen habe. Gut, nach drei Jahren wieder abstellen, um den Verkauf muß sich der Freundliche Gedanken machen.
Von den 7 roten MR im Netz ist Deiner leider der teuerste, sodass es schwer werden wird für die Emmi mehr als 30K zu verkaufen.
Trotzdem viel Glück`!!