Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

AW: Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

So mir ist langweilig daher werd ich ma was ausprobieren! ^^

Hmm ok geht nicht xD ^^ na denn allen ein schönen wochenender! ^^

Ich düse jetzt gleich mal noch zu Uwe´s STT nach Stuttgart hoch ...

Wenn jemand LANGWEILIG ist, kann er/sie ja auch noch kommen :t:t:t

:b:b mir war auch langweilig :d:d:d:d

deshalb hab ich den BastWast´l angerufen und wir haben a bissl gabastelt :X:b:b:d:d

BastWastl´s Forza3 Rennsitz Prototyp :j:+:d:d

dscf3020gtv3.jpg

dscf3024cci3.jpg

omg wie geil is das denn :d Ich werf mich weg so ne Idee hatte ich aber auch schon mal nur wollte ich nicht grad nen Stuhl dazu zersägen ^^.

Aber coole Konstruktion! ^^

Glückwunsch zu deinem neuen Pseudo Auto wünsch dir viel Spaß damit!

Gruß Alex

Christian - ich glaube dir fehlt dein Zetti - oder bist du mittlerweile mal gefahren?

:b:b mir war auch langweilig :d:d:d:d

deshalb hab ich den BastWast´l angerufen und wir haben a bissl gabastelt :X:b:b:d:d

BastWastl´s Forza3 Rennsitz Prototyp :j:+:d:d

dscf3020gtv3.jpg

dscf3024cci3.jpg

Junge Junge muss es dir langweilig sein.....

Nene Winni, das verstehst Du falsch....er will ausgiebig in Sicherheit üben, damit er bei uns auch mal mithalten kann :b:d:d:d:d....:M

@Schumi: Was is denn das für ne geile Konstruktion :t:t:t:d:d...:M

Junge Junge muss es dir langweilig sein.....

jetzt nicht mehr :b

omg wie geil is das denn :d Ich werf mich weg so ne Idee hatte ich aber auch schon mal nur wollte ich nicht grad nen Stuhl dazu zersägen ^^.

Aber coole Konstruktion! ^^

Glückwunsch zu deinem neuen Pseudo Auto wünsch dir viel Spaß damit!

Gruß Alex

wie gesagt, Prototyp :+:d:d

Christian - ich glaube dir fehlt dein Zetti - oder bist du mittlerweile mal gefahren?

am Dienstag die ersten 60 km zum Ölwechsel :b war schon goil den Sond wieder zu hören :t:b:d

Nene Winni, das verstehst Du falsch....er will ausgiebig in Sicherheit üben, damit er bei uns auch mal mithalten kann :b:d:d:d:d....:M

@Schumi: Was is denn das für ne geile Konstruktion :t:t:t:d:d...:M

:a:a:s:s:P:P:b:b:d:d mehr sog i ned q::d:d

SO - jetzt nichts mit langweilig - ENDLICH wieder Formel 1 :)

Kann es sein das hier bei uns BaWü´lern gerade ein wenig die Luft raus ist??? &:&:&:
Finde es in letzter Zeit irgendwie SELTSAM ruhig ... nicht komplett ruhig (geschrieben wird ja) ... SELTSAM ruhig eben ...

Winterdepressionen!?!?!?
Zettientzug!?!?!?

Wo sind die guten alten Zeiten des BaWü´ler SPAMS??? :d:d:d :t
Ich habe selbst zwar auch SEHR VIEL um die Ohren, aber ein bisschen SPAM geht doch immer ;) ALSO ...

GoGoGo :t:t:t

Ich habe keinen Zetti Entzug - ich erfreue mich über mein neues Fahrwerk :M Das ist echt das beste das ich je selbst hatte und ich hatte ja schon das eine oder andere Auto :s

Wenn hier einer Zetti Entzug hat, dann ja wohl DU - selbst Schumi fährt wieder - der eine Z4M der andere die Taxi Marke :d:d:g:g

Ich habe keinen Zetti Entzug - ich erfreue mich über mein neues Fahrwerk :M Das ist echt das beste das ich je selbst hatte und ich hatte ja schon das eine oder andere Auto :s

Wenn hier einer Zetti Entzug hat, dann ja wohl DU - selbst Schumi fährt wieder - der eine Z4M der andere die Taxi Marke :d:d:g:g

:t:t:d:d

nur hab ich den Vorteil beide zu fahren :X%::+:d:d

GN8

Kann es sein das hier bei uns BaWü´lern gerade ein wenig die Luft raus ist??? &:&:&:
Finde es in letzter Zeit irgendwie SELTSAM ruhig ... nicht komplett ruhig (geschrieben wird ja) ... SELTSAM ruhig eben ...

Winterdepressionen!?!?!?
Zettientzug!?!?!?

Wo sind die guten alten Zeiten des BaWü´ler SPAMS??? :d:d:d :t
Ich habe selbst zwar auch SEHR VIEL um die Ohren, aber ein bisschen SPAM geht doch immer ;) ALSO ...

GoGoGo :t:t:t

Arbeit, Arbeit, Arbeit ... freue mich aber schon auf das WE, wo wir den Harz konterminieren werden :M und auf dem Rückweg noch in Hessen einfallen werden :M

ich glaube, ich muss vorschlafen ... wird ein WE mit sehr, sehr wenig Schlaf werden :# :w

Arbeit, Arbeit, Arbeit ... freue mich aber schon auf das WE, wo wir den Harz konterminieren werden :M und auf dem Rückweg noch in Hessen einfallen werden :M

ich glaube, ich muss vorschlafen ... wird ein WE mit sehr, sehr wenig Schlaf werden :# :w

Datt kannsu laut sagen ... ARBEIT ARBEIT ARBEIT ...
Freue mich auch schon auf´s WE :t:t:t 3 Tage WAHNSINN, MAMPFEN & KONTAMINATION:+ :d:d:d :t :*:*

Warn_Kombischild_Strahlenschutz_Sperrbereich_Kein_Zutritt_Kontamination_43_2131_g.jpg

:d:d:d

ich bin schon zu blöd das Wort kontaminieren richtig zu schreiben &: ... wird Zeit das WE ist ... :t

Bad Harzburg here we come :M:M:M :d:d :s:s

Zurück
Oben Unten