Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BjörnZ3 schrieb:Was ist denn das für eine Aussage?
Warum ist ein angeflanschter Biturbo ein Entwicklungssprung? Würde ich eher als Rückschritt betrachten, wenn es darum geht, konsequenten Motorenbau zu betreiben.
Andreas 325 Ci schrieb:Hm, und der 280 PS Motor des Boxster S bringt 320 NM, der des 272 PS BMW nun 315NM - ist jetzt nicht so ein Unterschied, oder?
Bezieht sich das nicht auf den 335i? Ist das auch eine 3-Liter-MaschineRainerW schrieb:Hi Andreas 325 Ci,
wenn Du schon den Boxster S mit seinem mittlerweilen 280 PS 3,2 Liter
Motor aufführst mußt Du diesen Motor dann aber auch mit dem in diesem Thread aufgeführten neuen BMW 3.0 Twin-Turbo vergleichen.
Und dieser Motor hat 400 Nm von 1300 U/min bis 500 U/min (!!) und 306 PS bei 3.0 Liter Hubraum (2979 ccm).
Z4_007 schrieb:Den Motor hätte ich gerne in meinem Z4Aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Hallo,Andreas 325 Ci schrieb:Hm, und der 280 PS Motor des Boxster S bringt 320 NM, der des 272 PS BMW nun 315NM - ist jetzt nicht so ein Unterschied, oder?
RainerW schrieb:Hi Andreas 325 Ci,
wenn Du schon den Boxster S mit seinem mittlerweilen 280 PS 3,2 Liter
Motor aufführst mußt Du diesen Motor dann aber auch mit dem in diesem Thread aufgeführten neuen BMW 3.0 Twin-Turbo vergleichen.
Und dieser Motor hat 400 Nm von 1300 U/min bis 500 U/min (!!) und 306 PS bei 3.0 Liter Hubraum (2979 ccm).
RainerW schrieb:...Also, nix von wegen "einfacher Motor mit angeflanschtem Bi-Turbo" !!![]()
Z4_007 schrieb:Den Motor hätte ich gerne in meinem Z4Aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Jokin schrieb:Die Kehrseite sehe ich aber bei der Fehlerquote, wo viel Technik ist, geht auhc viel Technik kaputt. Sicher nicht in den ersten 6 Jahren oder eben 200.000 km - aber was ist danach?
zetatessera schrieb:Bezieht sich das nicht auf den 335i? Ist das auch eine 3-Liter-Maschine![]()
zenzo schrieb:Für mich arbeitet der z.Zt. beste Motor mit 7 Litern 8 Zylindern und kanpp über 500 PS in der Z06.
Da hilft auch kein Turbo und kein Hochdrehzahlkonzept.
wave1966 schrieb:Hi
Nix gegen Porsche, aber jeder Hersteller täte gut dran so schnel wie möglich so nen Sparturbokonzept zu entwickeln !
futuro04 schrieb:15L/100km sind aber nicht gerade zukunftsweisend...![]()