Der neue BMW X4.

• Ersteller Ersteller admin
  • Erstellt am Erstellt am
A

admin

Guest
München. Der neue BMW X4 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,3–5,2 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 193–138 g/km) kombiniert die typischen Merkmale der erfolgreichen BMW X Familie mit der sportlichen Eleganz eines klassischen Coupés. Dieses einzigartige Konzept der Sports Activity Coupés bringt BMW mit dem X4 jetzt … Weiterlesen →

BMW_X4_2014_31.jpg

BMW_X4_2014_09.jpg

BMW_X4_2014_32.jpg

BMW_X4_2014_18.jpg

Weiterlesen...

Genauso sinnlos und unschön wie der X6!
Der BMW X6 ist eines der geilsten Autos von BMW und das schärfste SUV bzw. SAV ever! Ihm einen kleinen Bruder zur Seite zu stellen nimmt ihm zwar etwas die Exklusivität, ist aber ein mehr als logischer und konsequenter Schritt.

Der BMW X6 ist eines der geilsten Autos von BMW und das schärfste SUV bzw. SAV ever! Ihm einen kleinen Bruder zur Seite zu stellen nimmt ihm zwar etwas die Exklusivität, ist aber ein mehr als logischer und konsequenter Schritt.
Das einzigste Problem was ich mit dem Auto hätte, ich würde die Hälfte der Straße blockieren, als Straßenparker hast mit X6 keine Chance. :sneaky:

Der X4 ist mir vorne zu Weich, sanft, mädchenhaft ...:K:b

der X6 polarisiert imho sehr stark, ich habe lange überlegt und mich dann entschieden, dass er mir gefällt und ich empfinde ihn als Bereicherung im sonst etwas tristen kastenförmigen Einheitsbrei auf der Strasse.:D

Beim X4 gefällt mir auf Fotos die Sicke über dem hinteren Kotflügel und das Heck nicht, aber ich werde ihn mir mal in Natura ansehen und dann entscheiden ob er ein würdiger Nachfolger für den X3 ist.

Mit dem Vorbehalt der höchstpersönlichen Meinung: Der X6 ist aus meiner Sicht eines ganz der wenigen Autos, das man nicht fahren kann, ohne praktisch unvermeidlich peinlich zu wirken. Dieser Panzer wird einfach viel zu häufig von Menschen gefahren, denen ihre aggressive und rücksichtslose Fahrweise tief ins Gesicht geschrieben steht. :confused:

Dass dieser rollende Boxhandschuh, der für solche Menschen gerade aufgrund seiner Größe und optischen Penetranz attraktiv ist, nun ein zartes Brüderlein erhält, finde ich reichlich merkwürdig. Was bleibt denn bei reduzierter Größe von dem Konzept übrig?

Aber vielleicht wollte BMW auch einfach nur dafür Sorge tragen, dass der GT nicht mehr das hässlichste Auto im Sortiment darstellt. :X

Mit dem Vorbehalt der höchstpersönlichen Meinung: Der X6 ist aus meiner Sicht eines ganz der wenigen Autos, das man nicht fahren kann, ohne praktisch unvermeidlich peinlich zu wirken. Dieser Panzer wird einfach viel zu häufig von Menschen gefahren, denen ihre aggressive und rücksichtslose Fahrweise tief ins Gesicht geschrieben steht. :confused:

Dass dieser rollende Boxhandschuh, der für solche Menschen gerade aufgrund seiner Größe und optischen Penetranz attraktiv ist, nun ein zartes Brüderlein erhält, finde ich reichlich merkwürdig. Was bleibt denn bei reduzierter Größe von dem Konzept übrig?

Aber vielleicht wollte BMW auch einfach nur dafür Sorge tragen, dass der GT nicht mehr das hässlichste Auto im Sortiment darstellt. :X
Ich finde auch nicht die Fahrer toll sonern das Auto, und dafür dass Du einen fehlgeleiteten Geschmack hast kann ich ja nix :p :P

Also in unserer Region werden die X6 auch überwiegend von zwielichtigen Gestallten mir verspiegelten Sonnenbrillen getragen und wenn da mal eine Frau drin sitzt, wird es wohl eines seiner "Pferdchen" sein.

Der X4 sieht aus wie ein aufgebockter 3er GT, der auch schon abgrundtief hässlich ist!
Die Klientel wird aber sicherlich eine andere sein als im X6.
Vermutlich Mittfünfziger mit Midlifecrisis und Bandscheibenschaden, für die ein echter Sportwagen körperlich nicht mehr möglich ist, aber die trotzdem der Frauenwelt eine gewisse Jugendlichkeit vorgaukeln wollen.

Vermutlich Mittfünfziger mit Midlifecrisis und Bandscheibenschaden, für die ein echter Sportwagen körperlich nicht mehr möglich ist, aber die trotzdem der Frauenwelt eine gewisse Jugendlichkeit vorgaukeln wollen.
ach wie süss, du hast es echt drauf, danke für deine doch recht treffende Analyse, hätte mein Psychiater nicht besser schreiben können.:t

... Die Klientel wird aber sicherlich eine andere sein als im X6.

Seien wir doch ruhig offen: Du meinst all diejenigen, denen das Geld für einen 911er fehlt? :5jesterz:

Seien wir doch ruhig offen: Du meinst all diejenigen, denen das Geld für einen 911er fehlt? :5jesterz:
tja, bin froh, wenn wir uns hier so vorurteilsfrei unterhalten können, wer also ohne Mühe in einen 911 er kommt, diesen auch sportlich fahren und ihn sich sogar leisten kann, ist dann wohl meist ein Zuhälter, Zahnarzt oder Anwalt und die anderen fahren halt dann X6 oder X4.:D

Der X6 ist gross und hässlich, der X4 etwas kleiner und noch hässlicher.
Irgendwie sinnlos sind sie beide.
Ein Macan wäre mir, wenn es schon ein sportliches SUV ohne wirklichen Nutzwert sein muss, bei Weitem lieber.

Der X6 ist geil... was ist denn los mit euch?! Und der X4 ist auch cool :t
Bei unserem Kraterasphalt doch genau das richtige... einfach entspannt dahingleiten :11sweethe

Also ich bezweifle, dass BMW in den nächsten Jahren noch etwas hässlicheres auf die Beine stellt als den X1. Selbst der Active Tourer erscheint da noch stimmiger.

Was den X4 angeht: auf den Fotos erscheint er ganz passabel. Jedenfalls besser als der X6. Aus rein optischen Erwägungen kann ich dem ganzen SUV Trend ohnehin nichts abgewinnen.

Das ändert jedoch im Ergebnis nichts daran, dass wir diese Fahrzeugkategorie in Zukunft wohl in immer mehr Varianten und Ausprägungen auf unseren Strassen erleben werden...

Ich sehe das wie tobie85, wir werden uns leider daran gewöhnen müssen, das immer mehr SUV/SAV`s die Straßen bevölkern werden.
Zum Design vom X6 und X4 kann man stehen wie mal will, schöner als Cayenne und Macan sind sie alle mal!

Der Macan und der X4 werden sich bestens verkaufen.
Der BMW bestimmt noch besser als der Porsche.

Der hässliche X6 wird auch blendend verkauft.

Ich finde den X4 gelungener als den rundlichen Macan.

Ich sehe das wie tobie85, wir werden uns leider daran gewöhnen müssen, das immer mehr SUV/SAV`s die Straßen bevölkern werden.
Zum Design vom X6 und X4 kann man stehen wie mal will, schöner als Cayenne und Macan sind sie alle mal!

Man kann sogar dergestalt dazu stehen, dass man X6 und X4 um Längen hässlicher und vor allem peinlicher findet, als die beiden Porsche-SUV's. :) :-)

Was den Trend betrifft, so werden diese Kleiderschränke noch so lange gebaut und hierzulande verkauft, bis fast jeder einen hat, und dann werden die kleinen Elektroautos eingeführt, die SUV's zu Teufelswerk degradiert und alle müssen neu kaufen. :D

Der X6 ist gross und hässlich, der X4 etwas kleiner und noch hässlicher.
Irgendwie sinnlos sind sie beide.
Ein Macan wäre mir, wenn es schon ein sportliches SUV ohne wirklichen Nutzwert sein muss, bei Weitem lieber.
sei mir nicht böse, aber wer freiwillig einen X1 fährt, sollte mit dem Adjektiv "häßlich" etwas vorsichtig sein.:d

Zurück
Oben Unten