Und das Auto sollte auch noch gut aussehen, also nicht wie ein E85![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Auto sollte auch noch gut aussehen, also nicht wie ein E85![]()
...
Und das Forum hat sogar schon die passende Rubrik eingerichtet
http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bmw-z2-roadster.39/
Ob Nebeneffekt oder Haupteffekt ist mir eigentlich egal - Hauptsache Effekt :-)siehe Nebeneffekt. Auch hier wird allerdings eher der CO2-Gedanke im Vordergrund stehen
Letzteres sag ich ja. Ich sehe nur das "aber" zu sportlichen Vorstellungen nicht. Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass Porsche keine Sportwagen mehr verkauft bekommt.Sportliche Vorstellungen, schön und gut, aber angeboten und hergestellt wird, was verkauft werden kann.
Ich hatte versucht, es anzudeuten: weniger Gewicht und niedrigerer Schwerpunkt ermöglichen höhere Kurvengeschwindigkeiten. Das IST sportlicher.
Was die Rückkehr zum Stoffdach mit "Sportlichkeit" eines Fahrzeugs zu tun hat, erschließt sich mir nicht![]()
Das stimmt mitnichten und wurde von niemandem behauptet, im Gegenteil ist die sportlichste Bauform (ebenfalls aus Gewichtsgründen) ohnehin das (klassische) Coupé.weil... alle Sportwagen dieser Welt als Cabrio mit Stoffdach konstruiert wurden![]()
Einig! Und nun stell Dir auf dem E89 ein Stoffdach vor, dass vergleichbar hinreißend an die Formensprache der Karosserie angepasst ist wie beim Porsche 911! Damit wäre der Schönheit mit Sicherheit kein Abbruch getan - wie die Kontrast-Dachlackierungen des E89 ansatzweise erahnen lassen...Die jetzige Form ist einfach die schönste und beste, fertig![]()
Bin ich froh wenn die neue Karre fertig ist und das genöle über den e89 hoffentlich weniger wird.
Bei Bimmertoday steht das der nächste 6er nicht mehr als Cabby angeboten wird, ein Fingerzeig wohin die Reise mit dem Z5 gehen könnte![]()
Die vierte Generation der BMW 6er-Reihe könnte zu ihren Wurzeln zurückkehren
Wenn nur diese Helmpflicht nicht wäre ...Wer wirklich Sportlich auf 4 Rädern sein will so finde ich sollte ganz aufs Dach verzichten und zum KTM X-Bow wechseln.
Auszug aus Wikipedia:Wenn nur diese Helmpflicht nicht wäre ...
Anhang anzeigen 229444
Toyota zumindest hat große Pläne
der Supra soll wieder einen V6 Twin Turbo made in Japan bekommen
und auch Toyota TRD Racing, wass im Grunde nichts anders ist wie die M-GmbH bei BMW, soll wieder groß raus gebracht werden.
http://www.supramkv.com/
Die Japaner machen scheinbar ernst,
bleibt die Frage wie das mit BMW zusammen kommt? denen ich ehrlich gesagt kein sportliches Auto mehr zutraue.
Zumindest die AG Modelle werden von Jahr zu Jahr langweiliger und emotionsloser, meiner Meinung nach.
Wow,