Back-to-Z
macht Rennlizenz
Hübsch.... sehr hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sacht auch "Kauf dich mal Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft".Quatsch! Man sagt doch auch: "Schantalle, komm mal bei die Oma!"
Tim
Hoffentlich nicht, sonst hätte BMW die Rechte am Smart Roadster kaufen müssen um den in Lizenz bauen zu können, erst dann wäre es ja DER PERFEKTE ROADSTER [emoji33]Wenn ich das alles so lese (und sehe), muss ich immer wieder daran denken, dass vor kurzem jemand allen Ernstes der BMW AG das Ergebnis einer Umfrage unter diesem Publikum hier unterbreiten wollte...
Hoffentlich nicht, sonst hätte BMW die Rechte am Smart Roadster kaufen müssen um den in Lizenz bauen zu können, erst dann wäre es ja DER PERFEKTE ROADSTER [emoji33]
Albernes Geplapper.Hoffentlich nicht, sonst hätte BMW die Rechte am Smart Roadster kaufen müssen um den in Lizenz bauen zu können, erst dann wäre es ja DER PERFEKTE ROADSTER [emoji33]
Allmählich sollten wir mal überlegen, wie man diese unseligen Trollfütterungen im Forum wirksam sanktionieren könnte.Hoffentlich nicht, sonst ...
Nennen wir es Mitleid [emoji6]Du machst dich aber auch beliebt, mir fast schon ein Rätsel wie du auf satte 410 zustimmungen kommst![]()
je t’emmerde! - Poar geht mir dieser Müll hier auf den Senkel, v.a. das pseudo intellektuelle Geschwafel - dann lieber Wiederholungen zum Thema
Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren dass es keinen Z4M mehr gibt. Schade...
Aber ich habe auch eine gute Nachricht, es wurde beschlossen einen Z4H zu homologieren! Wobei H für Höcker steht........
Wennes den wirklich so schlimm kommt und Du solche Angst hast,dann nehmen wir Dich alle mal in den Arm und alles wird gut.wir finden dann schon eine Lösung
So Klasse wie ich den Concept Z4 auch finde habe ich Angst vor dem was kommt, da bleibt kaum was von übrig.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wo ich nichts gegen hätte![]()
Also dass die Bezeichnung Höcker und damit "H" nicht offizielle Verkaufsbezeichnung wird, dürfte klar sein. Ich habe aus ernstzunehmender Quelle gehört, dass es in Verbindung mit Kamelhaar-Verkleidungen im Innenraum eine Designausstattung mit dem Namen Pure Camel geben soll.
Zu dem ganzen Drumherum der ausgetauschten Nettigkeiten will ich mich zurück halten, aber so spektakulär, interessant und auf ihre Art toll die Studie auch ausschaut, frage ich mich, was an einer solch fetten Kiste sportlich puristisch sein soll. Sportlich vielleicht noch, aber dazu müsste man das Fahrverhalten beurteilen können, aber puristisch ist ja wohl voll der falsche Begriff, egal wer ihn kreiert hat.Albernes Geplapper.
Dass der G29 sich wieder mehr in die sportlich-puristische Richtung entwickeln soll als sein Vorgänger, steht überall zu lesen, und dass der smart roadster BRABUS in ALLEN Kriterien - außer durch seine Fahrzeugklasse bedingt naturgemäß schlechteren Fahrleistungen - deutlich sportlich-purisrischer charakterisiert ist als der E89, kann auch niemand mit Fakten widerlegen. Insofern bewegt sich der Z4 in seiner Wesensart selbstverständlich auf den smart zu. Was soll also das unkundige Geschwätz.
Und zum G29: kein M, kein Allrad.
http://www.bimmertoday.de/2017/09/04/automobile-mag-kein-bmw-z4-m-kein-g29-mit-allradantrieb/
Falls es einen M Z4 künftig geben wird, zweifele ich stark daran,dass er um die 100k liegen wird und sich dabei gut verkaufen lässt (vielleicht dann mit 30% auf LP;-)).Ich tippe auf ein viel braveres Design in Serie und 5% plus auf die letzten LP mit eventuell mehr Ausstattung in Serie und MZ440 als Ende der Fahnenstange und einzig verfügbaren 6 Zylinder,wenn ich sehe,dass weder M3/4 noch M2 im anvisierten LP im europäischen Markt annehmen lassen.
Dann wird auch das P/L Verhältnis stimmen und man hätte gute Argumente im Vergleich zur Konkurrenz,die aus europäischer Herkunft mehrheitlich mit Vierzylinderdosen unterwegs ist.
Für die nicht Französisch Sprechenden, das heißt "Ich kotze dich an".je t’emmerde!
Vielleicht kannst du mir im Gegenzug diesen Fachbegriff aus einer Sprache, die dir offensichtlich mehr liegt als Fremdsprachen, erläutern?- Poar...