Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, den gibt es nicht. Die nehmen ja schon den aktuellen M3 im August aus dem Programm da sich die Umrüstung da nicht lohnt auf den Otto-Partikelfilter der für den WLTP Zyklus nötig wäre.
https://www.auto-motor-und-sport.de...8-wltp-partikelfilter-abgasnorm-12887579.html

Interessant wäre jetzt Mal, da die ja den Verbrauch nun realistischer ermitteln, ob der Verbrauchsunterschied zwischen Saugrohreinspritzung und Direkteinspritzung immernoch so groß ist um den ganzen technischen Aufwand beim Direkteinspritzer zu rechtfertigen. Ist ja auch alles Gewicht und die Filter drosseln ja auch irgendwie. [emoji6]wieso.. ein schöner V8 saugrohreinspritzer.. nicht das direkteinspritzerzeugs.. ist partikelteschnisch das sauberste![]()
Das ist ein Zugeständnis an den Sportfahrergeschmack. Nüchtern von der technischen Seite betrachtet reicht für die vorgesehenen Dreizylindermotoren mit mehrfacher Aufladung bei reduziertem Hubraum ein einzölliges Abgasrohr aus. Das Mitlesen im Forum hat BMW wohl erkennen lassen, dass das Fehlen doppelflutiger Auspuffoptik für die "kleinen" Sechs- und die Vierzylindermodelle sowie überdimensionierter Endrohre zwar der Tuningbranche zu Lohn und Brot verhilft, einem durchschlagenden Verkaufserfolg des E89 aber im Wege stand.Und warum fahren die mit Klappe zu oder ist das doch ein Fake![]()

Mir gefällt's!Was soll das mit dem Diamantgrill![]()

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir, dass die Kringelfolie einen guten Job macht... 

Gut dann werdet ihr halt beide gesteinigt[emoji2] Der Grill ist grausam, bling bling Kram.

Der ist nur bis zumm 22.02 in der BMW weltWenn's so weitergeht, investiere ich in Steinbruchaktien...
Ich wollte mir heute eigentlich das Konzept mal in der BMW-Welt live anschauen (Danke für den Hinweis @Heli e89), aber leider hat mich die Grippe niedergestreckt. Nächste Woche dann.
... was zu einem E89-Nachfolger mithin womöglich gar nicht schlecht passen würde.... Der Grill ist grausam, bling bling Kram.

Hääääässssslichalso ich finde die Nieren Top, endlich mal was anderes.
aber da können sich dann die Putzfetischisten stundenlang so richtig austoben mit Pinselchen und sonstigem Putzgeraffel 
Hääääässssslichaber da können sich dann die Putzfetischisten stundenlang so richtig austoben mit Pinselchen und sonstigem Putzgeraffel
![]()

Was soll das mit dem Diamantgrill
Ich finde das bei Mercedes schon nicht so dolle
Ich will die BMW Nieren zurück haben.........
Anhang anzeigen 298418
ich stimme sowas von zu - das klassische Nieren-Design mit den Stäben ist doch einfach BMW. Das macht jeden BMW seit Jahrzehnten aus. Ich hoffe mal, dass diese Niere nur optionale Sonderausstattung bleibt und die Stäbe beibehalten werden.
(wobei auch diese breiten mE noch zu den schönsten Kühlergesichtern zählen).
Hääääässssslichaber da können sich dann die Putzfetischisten stundenlang so richtig austoben mit Pinselchen und sonstigem Putzgeraffel
![]()